Pervers und absurd? - Simpsons Hentai

  • Ehm... soll das eine Scherzfrage sein? :rolleyes:
    Ich kann mir auch ein Stillleben anschauen und die einzelnen Früchte mir genauestens angucken und dennoch den Hintergrund nicht verstehen. Doch erst mit dem dazugehörigen Text habe ich mehr Wissen über z.B. den Enstehungshintergrund ect. sowie die Wirkung und die Symbolik.
    Nicht die Zeichnung ändert sich, sondern die Art und Weise wie man über die Zeichnung denken soll.

  • Ich glaube, ihr versteht nicht ganz worauf ich hinaus wollte. Mit dem absurd hab ich mich wohl vielleicht falsch ausgerückt. :fertig: Aber ich meinte einfach wenn :homer: mit :lisa: oder :bart: mit :marge: dann ist das nicht nur Pedophilie sondern auch Inzest und ist auch moralisch inkorrekt. Und abgesehen davon würde ich auch sagen, dass es eine Verarschung der Simpsons ist!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    dann ist das nicht nur Pedophilie sondern auch Inzest und ist auch moralisch inkorrekt. Und abgesehen davon würde ich auch sagen, dass es eine Verarschung der Simpsons ist!


    Das mit dem Inzest habe ich auch mit der Unredlichkeit gemeint :O
    Moralisch inkorrekt? Kann schon sein aber heutzutage sind bestimmte Moralvorstellungen nichts mehr Wert (für den einen oder anderen).