Gleichung mit einem Unbekannten

  • Ich suche das lied von der neuen Folge "Gleichung mit einem unbekannten" an der stelle wo otto die Mädchen rausgelassen hat und dann den "Zwinger" Der jungs aufmachen will, da schaltet er am Radio den sender um und es kommt ein Rock/Metal lied das mir sehr bekannt vorkommt, weiss wer was ich meine?


    UND Dann such ich das Lied aus der Folge wo Homer kifft und sich rasiert und dann mit dem Auto über die stadt fliegt. Scheint ein Reggae lied zu sein.

    "Ich muss dringend wieder in meinen Comic-Buch laden, wo ich beleidigungen ehr austeile als einstecke!"


    Zitat von Jeff albertson "Comicbuch verkäufer"

  • Zitat

    Original von zyrozzIch suche das lied von der neuen Folge "Gleichung mit einem unbekannten" an der stelle wo otto die Mädchen rausgelassen hat und dann den "Zwinger" Der jungs aufmachen will, da schaltet er am Radio den sender um und es kommt ein Rock/Metal lied das mir sehr bekannt vorkommt, weiss wer was ich meine?

    Judas Priest - Breaking the Law

  • Zitat

    Original von zyrozz
    Also tut mir leid aber ich find da meine antwort nicht


    du hast den namen der folge und den episodenguide - einfach auf der seite auf die gewünschte folge klicken, dann siehst du eigentlich alle infos zu der epi.


    edit: besser gehts eigentlich nicht :)