Welcher Marathon ist wäre gut?

  • Was für ein Thema für einen Marathon wäre, eurer Meinung nach gut geeignet? Für mich wäre ein Marathon der sich nur mit Homers Jobs oder Dummheiten (Wie dass mit seinem Zuckerberg) ganz cool!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich weiß, Grammatik und Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, aber im Internet ist dass ja auch egal, oder? (Außerdem ist dass mit der Tastatur usw, auch komplitzierter)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ich weiß, Grammatik und Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, aber im Internet ist dass ja auch egal, oder? (Außerdem ist dass mit der Tastatur usw, auch komplitzierter)


    Ja, sehr schwer das zu schreiben: Welcher Marathon ist wäre gut? ?(

  • nein es ist nicht egal, es nervt einfach ständig post mehrfach durchzulesen weil man nur die hälfte versteht...
    am besten schreibst du nicht so schnell oder schaust nochmal deinen post durch und verbesserst die fehler bevor du ihn abschickst.


    b2t: mir ist es egal, mir gefallen die marathonnen (xD) so wie sie sind