Corrida de Toro

  • Es ist mir erst Jetzt aufgefallen als ich gestern den Film sah.


    Die Szene in der Abe sich umbringen lassen will, stammt aus dem Film "Soylent Green"


    Die Szene läuft im Film sehr ähnlich ab. Nur das der Mann der sich dort "einschläfern" lassen will klassische Musik und Naturbilder bekommt.


    Wer wieder bei der Simpsonspedia angemeldet ist, kann das ja bitte einmal nachtragen.


    Edit: Danke!

  • Schulnote 5
    Nein, mööp, schlecht! Mir hat die Episode gar nicht gefallen. Ich find die Idee der Story mies. Man hätte den Footballpart verlängern, den DiePOD anscheinend funktionieren lassen und dannach die Simpsons so sehr über den Tod trauern, dass se mit dem Geld, den sie für den Verkauf des Stadion+des Teams bekommendie Praxis schliessen und Abe wieder zum leben erwecken lassen. Oder irgendetwas anderes ohne diesen dämlichen Stierkampf. Das einzige was mich von der 6 abhält sind der DiePOD und Charlie Chaplin.
    Von 10 Punkten gibt's 3 - mehr nicht.

  • Abe zum Leben erwecken? Sind wir hier bei den Happy Tree Friends, oder was?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von maxim_e
    Das jemand wieder zum Leben erweckt wird gab's ja auch schon in in der Horrorepisode "Bartifical Intelligence", er muss ja auch gar nicht tod sein, er muss ja nur so wirken. Außerdem hab ich ja nur 'nen Vorschlag gemacht, wie es mir besser gefallen würde. Da müssen ja nicht alle mit meiner Idee D'Accord sein.


    Horrorfolgen bilden Ausnahmen von den restlichen Folgen, da müssen sich die Autoren (Gott sei dank ^^) nicht an die Regeln des Simpsonsuniversums und/oder der Physik halten.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"