Neue Simpsons Seite

  • Zitat

    Original von bart dollar


    ja klar und ich geh Äpfel flücken mit Scoobidoo :rolleyes:.


    Die Seiten von dir waren echt schlecht, wie kommst du überhaupt auf die Idee eine Seite zu erstellen, wenn du davon keine Ahnung hast und Texte und Bilder von anderen Seiten nimmst. Von einer Skala von 1 - 10 wo 10 das beste ist gebe ich dir 0 Punkte, wobei ich überlege mir 0,25 Punkte zu geben.


    Mach dein deine hompage besser!
    Achja scooby doo und ich hatten beim Äpfelpflücken viel spaß

  • Ich hoffe du hast jetzt genug Stimmen gehört die deine Page scheisse finden. Komme wieder wenn du Kritik vertragen kannst und nicht mit "Argumenten" kommst wie "Mach doch selbst mal eine" oder anderes.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox