Welche Folge ist das?

  • Erst mal Hallöle an alle, bin neu hier.


    Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Folge, die ich vor X Jahren mal gesehen habe. Nur bekomm ich auf Gedeih und Verderb den Titel nicht raus.


    Und zwar befinden sich Lisa und Homer in einem Spirituellen Laden (oder sowas in der Art :)) und legen sich jeder einzeln in einen mit Wasser zum Teil gefüllten "Kühlschrank"?? (jedenfalls siehts so aus ^^).


    Lisa bemerkt, dass da drin ihre ganze intellektuelle Kraft zum Vorschein kommt. Sie sieht sich z. B. als Homer wie er ein Sandwich isst. Dann sieht man Homer wie er singt:
    A I U AA, Wada bing bäng bing bäng bong :D.


    Ich find die Szene sowas von zum brüllen, das ich die Folge unbedingt nochmal sehen will.


    Hat einer ne Ahnung, wie die heisst?

  • Hallo, ich suche eine Simpsons-Folge, wo ziemlich am Anfang Homer und Marge bei Rektor Skinner sitzen und Skinner ihnen ein Diagramm zeigt, wie der Leistungsabfall der Schüler zunimmt, je näher sie an Bart sitzen. Das ganze hat die Form eines Trichters und in der Mitte ist Barts Kopf zu sehen. Homer sagt daraufhin ´: "Hey der sieht aus wie Bart" und Skinner erzählt weiter. In der nächsten Sequenz sieht man dann Homer, wie er das Trichter-Diagramm als Megafon benutzt und Marge damit nervt.


    weiß leider nicht mehr, wie es in der Folge weitergeht bzw. worum überhaupt, aber die Szene ist echt zum brüllen. weiß jemand, wie die Folge heißt?