vom 13.11 18:00 Pro Sieben

  • Hoi Leute!


    Ich such eine bestimmte Folge. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar schreibe ich gerade eine Forschungsarbeit über die Simpsons und schaue mir dazu regelmäßig Folgen auf Prosieben an und schreibe gewisse Szenen mit.


    Nun war ich aber so gescheit und hab am 13.11 vergessen dazu zu schreiben welche Folge es genau war. Vielleicht wisst ihr ja welche ich meine. Es kam folgendes darin vor:


    Es wurde ziemlich viel gesungen. Die Family war zuhause und sang. Dann kam der Verbrecher Snake ans Fenster und drohte ihnen mit seiner Pistole, dass er sie abknallen müsste. Die Simpsons haben trotzdem weitergesungen und so warnte Snake sie noch 2 mal und beim dritten Mal schoss er dann durchs Fenster auf sie.


    Diese Folge war am 13.11 um 18.00 auf ProSieben. Weiß vielleicht jemand von euch, welche das genau war??


    Lg Kokos

  • Zitat

    Original von Kokoswolke
    Es wurde ziemlich viel gesungen. Die Family war zuhause und sang. Dann kam der Verbrecher Snake ans Fenster und drohte ihnen mit seiner Pistole, dass er sie abknallen müsste. Die Simpsons haben trotzdem weitergesungen und so warnte Snake sie noch 2 mal und beim dritten Mal schoss er dann durchs Fenster auf sie.
    Lg Kokos


    Doch diese Beschreibung passt zur Folge [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Und_nun_Alle_singen_und_tanzen%21]Und nun Alle singen und tanzen[/URL2]

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Ich meine auch das es Und nun alle singen und tanzen ist.
    Vielleicht hast du da etwas verwechselt, denn auch am 13.11 um 14:55 Uhr lief Und nun alle singen und tanzen. Auf Pro7 kam um 18:00 Uhr die Stadt der primitiven langweiler, doch wie schon gesagt es trifft nicht auf die Folge zu.

  • Hey super, danke!!!


    Ja da dürfte ich etwas verwechselt haben, wenn das so is. Aber es is definitiv "Und nun alle singen und tanzen!"


    Danke für die schnellen Antworten!!



    Bei meiner Arbeit geht es ja um Gewaltdarstellungen bei den Simpsons. Fallen euch vielleicht irgendwelche bestimmten Folgen ein, die besonders viele Gewaltdarstellungen übermitteln? Außer die Treehouse of Horror-Episoden...?


    Lg Kokos