Welche Wahl findet als nächstes statt? (?.??.06)

  • Ich denke Edo und Wendell dürfen noch je 2 Kategorien vorschlagen!

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Springfielder wird uninteressant, da es nur von der Mischung ausschlaggebend ist, wer gewinnt.


    Was ist mit den hier:


    - Der beliebteste Film
    - 32 Nominierungen
    - Film 2007 erschienen


    - Die beliebteste Serie
    - 32 Nominierungen
    - Serie läuft noch 2007



    Anmerkung Film: Egal ob Kinofilm oder nur eine TV-Produktion
    Anmerkung Serie: Serien wie Bundys oder Bill Cosby gehen nicht, da sie nicht mehr laufen. Alles von Sitcoms über Zeichentrick bis GZSZ-mäßigen Serien möglich.

  • Also Serien die nicht mehr laufen nicht? Die Bill Cosby Show läuft noch ;)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büsche Jr. ()

  • OK nur Serien die im Jahre 2007 noch produziert wurden. Das kann man auch besser nach kontrollieren.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Da die Kategorien Song, Film und beliebtester Schauspieler/in ja bereits von mir stammen... :D 8) ;)


    ...und ihr aus meinem TV-Sendung-Vorschlag, wieder die Serie genommen habt (was ich auch übrigens mit dieser Neuerung gut finde :])..


    ...und das mit dem Ereignis blöd ist (wie Edo bereits gesagt hat) :O...


    ...bleibt halt noch beliebteste/r Sportler/Sportlerin (ähnlich wie letztes Jahr mit der Künsler/in-Wahl)...


    Und wenn uns noch was einfällt können wir ja noch eine 7. Kategorie einführen...

  • Also ich hätte da halt noch :O:


    - Der beliebteste Sportler/Sportlerin
    - 32 Nominierungen (evtl. weniger)
    - egal ob nur 2007 erfolgreich oder früher


    - Die beliebteste Simpsonsfolge
    - 32 Nominierungen
    - alle bis inkl. die komplette 17. Staffel
    - ein Simpsonspedia-link bei den Nominierungen wäre nicht schlecht ;)
    - Wahl sollte erst dann gestartet werden, wenn die 17. Staffel auf ProSieben fertig gelaufen ist


    - Das Ereignis des Jahres 2007
    - 32 Nominierungen (evtl. weniger)
    - Ereignis muss 2007 passiert sein
    - Ereignis darf nicht persönlich sein
    - Ereignis muss entweder wichtig gewesen sein, oder ein Ereignis sein, in dem etwas wichtiges passiert ist
    - es gelten u.a. z.B.: sportliche und politische Ereignisse
    - es gelten nicht: Filme bzw. TV-Sendungen/Serien


    Wobei wie gesagt, die Kategorie "Ereignis des Jahres" nicht gerade optimal ist und evtl. durch eine andere ersetzt werden sollte :O.
    Vielleicht habt ihr da noch bessere Ideen ;).

  • Wirklich gut gefällt mir die Simpsonsfolge. Vom Ereignis halte ich immernoch nix. Wer entscheidet, ab wann ein Ereignis wichig war?!


    z.B. ein Bayern Fan gib an: "Transfer von Klose zu Bayern". Für ihn wars wichtig, für einen anderen der mit Fussball nix am Hut an nicht.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    z.B. ein Bayern Fan gib an: "Transfer von Klose zu Bayern". Für ihn wars wichtig, für einen anderen der mit Fussball nix am Hut an nicht.


    Geht es in Wahlen nicht darum das beliebteste von allen Usern zu bestimmen? Da kann ein Bayern Fan gerne dies schreiben, muss aber damit rechnen das nicht alle Bayern Fans sind.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Büsche Jr.


    Geht es in Wahlen nicht darum das beliebteste von allen Usern zu bestimmen? Da kann ein Bayern Fan gerne dies schreiben, muss aber damit rechnen das nicht alle Bayern Fans sind.


    @Büsche: Da stimme ich dir voll und ganz zu.


    Allerdings hat ja Edo mit dem Wichtigkeitsproblem recht, es könnte zu Streitereien kommen :O...
    Aber notfalls können wir:
    a) die Kategorie nur als 7. Ersatzkategorie behalten
    b) wenn wir die Kategorie nehmen, dann erst zusammen darüber diskutieren, wenn sich eine Diskussion ergeben sollte (ist auch blöd, ich weiß, aber man kann da wenig machen)