Die neue American Dad Seite

  • Zitat

    Original von homer4ever
    Wird ja sowieso bald nen neuen Style geben. Ich denke dieses Problem wird dann auch behoben sein ;)


    Genau so ist es. Das neue Design wird dann ca. in einer Woche für die Startseite und für das Forum erhältlich sein. Da werden dann auch so "Hässlichkeiten" behoben. Wir halten euch auf dem Laufenden.


  • Wir haben es geschafft, liebe Freunde. Genau heute vor einem Jahr ging unsere Webseite online. Anfangs mussten wir uns mit einem Funpic-Webspace und einer schlechten Domain abgeben, doch seit nun ein paar Monaten haben wir einen eigenen Webspace und die Topdomain www.american-dad.de - man kann sich also gar nichts Besseres wünschen.


    Großen Dank für den Erfolg unserer Webseite gehört natürlich sowohl der Community als auch den Leuten, die uns einfach nur so gerne besuchen. Doch besonderen Dank möchte ich für Zero, der das geniale neue Design entworfen hat, für Kunsi, der viel am CSS getüftelt hat, für Dr. Bearington, der uns jedesmal im Episodenguide und im Personenguide mit den Beschreibungen geholfen hat und Moe, der uns viele Skripte bereitgestellt hat.


    Das nächste Jahr wollen wir natürlich frisch und fröhlich mit einem neuen und professionellerem Design starten, denn das alte war wirklich nicht das Beste. Hierfür möchte ich mich natürlich bei Zero, Kunsi und Homies bedanken, die daran mitgearbeitet haben.


    Diskutiert mir einer freundlichen Community im American Dad Forum:
    www.forum.american-dad.de
    Feedback ist übrigens immer gerne gesehen.


    Tja, Leute, das war's dann wohl.
    Euer American-Dad.de Team