Rout City

  • Hi ,


    kennt jemand von euch "Rout City" ?


    Bei ebay waren die ersten 3 Folgen für 1€ drin . Wobei das Cover noch das Beste is . Da steht so drauf "South Park war gestern " ,"besser als South Park " o.Ä. Doch wenn man nur ein paar minuten davon gesehen hat weiß man schon da nix besonderes mehr kommen kann . Also erstma saumiese Verarbeitung . Die Charaktere sind schlecht gezeichnet . Kann jeder x-belige Hobbyzeichner besser . Ich weiß nicht ob es an der deutschen Syncro liegt aber die Stimmen sind total gelangweilt und man so den Eindruck als ob das die ganze Zeit nur eine Stimme ist und diese nur ma ab und an durchn Scream-Verzerrer gezogen wird .
    Zur Story gibt es eigentlich nicht viel zu sagen , also wenn ich es richtig verstanden habe geht es wohl um die beliebten Horror Charaktere Freddy Krüger und diesen komnischen Jason . Keine Ahnung - bin auch nicht so der Horror Freak. Jedenfalls gehts irgendwie darum das einer von den beiden gekidnappt wurde und der andere muss ihn retten und geht dabei durch alle möglichen Häuser (auch wenn man nich drauf kommt das es welche sind ) , dazu absolut flache Jokes , sinnlose Beleidigungen rahmen das ganze so lächerlicxh ab das man nach 5 Minuten nur noch auf das Ende hofft . Worum es im eigentlichen gehen soll weiß ich nicht . Ich schätze ma das is den Machern noch nich ma klar . warscheinlich einfach Figuren hingeklatscht , irgendwas was ein Grade einfällt ins Micro geblubbert und fertig . Würde mich ja ma intresieren ob das überhaupt irgendwo auf positive Meinungen stösst .