komische Storys

  • ai jungs manchma sind die simpsons geschichten en bissel komisch findet ihr net.
    letztes erst wieda bei der folge mit den ganzen toten katzen von lisa erzählt marge ihr das sie doch budistin sei und das es ein leben nach dem tode gäbe. dann nächste tag es ist sonntag und zeit für die kirche und die ganze familie simpsons geht in eine katholische kirche. hä? lisa is budistin und geht in eine Kirche.
    bitte um aufklärung

  • In der Folge in der Lisa zur Buddhistin wird ("She of Little Faith") feiert sie ja am Ende auch Weihnachten mit weil Richard Gere ihr erklärt hat, dass ein Buddhist alle Religionen und die Unterschiede respektiert. Lisa sagt dann am Ende auch, dass sie vor der Kirche nur ein Lippengeständnis ablegt und trotzdem weiter zur Kirche gehen wird.

  • Außerdem ist es typisch für die Simpsons, dass irgendwas passiert, was dann wieder sozusagen rückgängig gemacht wird, bis auf einzelne Ausnahmen, wie der Tod von Schneeball I, oder der Tod von Maude Flanders.
    Ich hab mir gestern zum Beispiel die Folge "Keine Experimente" angeguckt, in welcher Chief Wiggum in die Luft gejagt wird, da er von Barney angefahren wurde. Würde alles was die Simpsons sagen, und was in den Folgen passiert Auswirkungen auf die nächste FOlge, und diese wieder auf die nächste und so weiter, dann würde bestimmt niemand aus Sprinfield mehr Leben

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    Außerdem ist es typisch für die Simpsons, dass irgendwas passiert, was dann wieder sozusagen rückgängig gemacht wird, bis auf einzelne Ausnahmen, wie der Tod von Schneeball I, oder der Tod von Maude Flanders.
    Ich hab mir gestern zum Beispiel die Folge "Keine Experimente" angeguckt, in welcher Chief Wiggum in die Luft gejagt wird, da er von Barney angefahren wurde. Würde alles was die Simpsons sagen, und was in den Folgen passiert Auswirkungen auf die nächste FOlge, und diese wieder auf die nächste und so weiter, dann würde bestimmt niemand aus Sprinfield mehr Leben


    Chief Wiggum ist ja in der nächsten Szene wieder da und gar nicht offensichtlich tot...