Kingdom Hospital

  • hat zufällig jemand von euch am montag kingdom hospital gesehen?? ich hatte es aufgenommen und kuck mir das grade an...da fehlen da die letzten paar minuten *aaaaaaaargh* 8o
    und jetzt weiß ich net, was noch passiert is ;( hab so ca.bis dahin gesehen, wo die eine leiche im kühlhaus aus ihrer box rauskam (oder zumindest die trage rollte sich da raus....) und zapp war die aufnahme vorbei

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Zitat

    Original von Mario94
    ich mag horrorfilme einfach nicht, da grause ich mich davor. ist das nicht von stephen king?


    Ja ist von Stephen King :]


    Wenne s hier um die Episode vom Montag geht, diese Ameisenbär wurde fast getötet kommt aber wieder, der Zimmerpartner von dem Typi da verbrennt lebendig und es folgt ein weiteres Edbeeben und der Arzt zeigt einer Ärztin seine Wohnung im keller des Krankenhauses (mit allerleit geklautem Krankenhaus zeug, und eine art Ansammlung von notizen welcher Ärzte bei Operationen( etc. ) Fehler gemacht haben.



    Das wars im großen und ganze schon



    Achja diese Mutter des einen Pflegers, hat mit Lenny kontakt aufgenommen als diese Tot und in der ''zwischen Welt'' war und hat ihn über das kleine Mädchen ausefagt, wie diese hies wer wüste wie es heisse und in welchem Zimmer diese Person liege usw.


    so :)