Was haltet ihr von Krusty?

  • Zitat

    Original von Marilyn
    ich hasse diesen kerl! Er ist einfach dumm und versoffen, von dem rest seiner taten ganz zu schweigen!
    Arrrgh, ich wünschte, dieser **** würde eines tages draufgehen!!!!


    mhm ich könnte wetten jetzt sitzt wieder verkümmert in der Ecke und versucht deinen geliebten eddi anzubeten, krusty zu erschießen was?

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich glaube du willst dich hier irgendwie nur wichtig machen. Redest dauernt von schlechter Syn. aber hast warscheinlich noch nie ne Orginalfolge gesehen. Ich habe ja nichts dagegen das dir dieser Charakter nicht gefällt, aber man muss das ja nicht so extrem zu Ausdruck bringen. Den langsam nervt es die User hier...


    Zum Theme (falls es dich überhaupt wirklich interessiert, was ich nicht glaube):
    Ich finde Krusty einfach cool. Erinnert mich sehr an Bender, nicht nur wegen der Synkro. Er ist halt der Fernsehclown der vor der Kamera seine Show abzieht und hinter der Kamera eher den Assozialen raushängen lässt. Finde dabei kommen echt spitze Gags bei raus.


    ich kann dir nur zustimmen, ich finde krusty auch super, der bringt wenigstens mal bisschen schwung in die serie auch enn seine witze manchmal nicht ziehen. ABER keiner kann mein idol :P Mr.Burns schlagen, den find ich so verdammt cool:)