• Meine kleine Schwester (hat den Film illegaler weiße schon mit 15 gesehen) hat mir den Film schon ans Herz gelegt, meine Freundin findet ihn auch sehr gut, und ich hab´ wie immer von tuten und blasen keinen Ahnung.


    Werd mir den also, soweit es meine Müdigkeit zuläßt endlich mal ansehen.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    kenne saw nicht, aber ob nun mit oder ohne zusammenhang, sieben ist seine minuten wert.


    Darum gings mir auch nicht, also ich mache das jetzt nicht davon ab ob es im zusammenhang steht. Aber nen Kumpel von mir hat mal gemeint Sieben sei der "erste" Teil von "Saw" so zu sagen...

  • Nein, das kann man so nicht sagen. Es offenbaren sich zwar gewisse Parallelen zwischen SAW und Sieben, aber die grundsätzlichen Handlungsintentionen der bösen Fraktion sind verschieden. Das einzige, das die beiden Filme verbindet, ist die durch die "Opferungen" gewünschte Symbolik.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Ich hab mir den Film gestern Abend zum ersten Mal angeschaut, nachdem er mir auch von einem Freund empfohlen wurde. Und der Film ist wirklich gut, und für Amerika sehr untypisch, was ich aber sehr erfreulich finde. Nur was mich gestern Abend genervt hat, war die übermäßige Werbung!

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))