• hm, du scheinst mir kein richtiges farbschema zu haben. nim lieber einheitliche farben, und farben die miteinander harmonieren. das grelle orange passt zu dem grellen blau z.b. überhauptnicht.
    zu den themen kann ich dir soviel sagen, sie sind zu allgemein. mit den themen wird sich wohl nahezu niemand anmelden. fang auch lieber klein an, so sieht das board zwar gross aus, aber sehr leer.
    auch wenns sich jetzt etwas ckras anhört, aber dein board hat wohl keine überlebenschancen, da der markt im internet mit boards eh schon überfüllt ist.

  • Ja, danke für die kritik! :D


    Morgen werd ich mich an die Farben setzen und beim thema über leg ich schon die ganze zeit... :(
    aber auch da werd ich mir was einfallen lassen...

    Wieso kann man hier keine Bilder in seine Sig bauen??
    Und wieso hat hier jeder seine ICQ-Nummer in der Signatur stehen??
    :D

  • Kleiner Tipp: Wenn dein Board die Funktion unterstützt, dann würde ich zum beispiel das Mod-interne nur für Mods( bzw. Höhre personen ;) ) sichtbar machen... ;)



    Ansonsten so wie Mattlok gesagt hat... ;)


    mfg


    PS. Hast du die Templates selber gemacht? ?(

  • So, bin dabei die Farben zu verbessern!
    Das grelle Blau wird noch wegkommen und das orange mouseover auch.


    Thema weiß ich immer noch nicht :rolleyes:, aber ihc werde mich mal bei freunden erkündigen, womit ich sie anlocken könnte :D


    Die Mod und Stammiecke kann ich noch nicht nur für die sichtbar machen, aber das kommt noch! :)


    Zu den Templates: Nein, hab ich nicht, aber ich habe sie (teilweise) ein wenig verändert...

    Wieso kann man hier keine Bilder in seine Sig bauen??
    Und wieso hat hier jeder seine ICQ-Nummer in der Signatur stehen??
    :D

  • Zitat

    Original von Mattlock
    hm, du scheinst mir kein richtiges farbschema zu haben. nim lieber einheitliche farben, und farben die miteinander harmonieren. das grelle orange passt zu dem grellen blau z.b. überhauptnicht.
    zu den themen kann ich dir soviel sagen, sie sind zu allgemein. mit den themen wird sich wohl nahezu niemand anmelden. fang auch lieber klein an, so sieht das board zwar gross aus, aber sehr leer.
    auch wenns sich jetzt etwas ckras anhört, aber dein board hat wohl keine überlebenschancen, da der markt im internet mit boards eh schon überfüllt ist.


    Dem kann ich so zustimmen. Es steckt bestimmt viel arbeit und Zeit in dem Forum aber es ist einfach zu allgemein. Und es ist nichts besonders. Man muß den Usern schon irgenwas besonders bieten, sonst geht man einfach in der Masse der Foren unter.

  • Naja, wollt nur mal sagen, dass sich in letzter Zeit viel getan hat :D


    1. Hab das Forensystem gewechselt (auf ein textbasierendes, das andere hatte einfach zu viele Fehler etc.)


    2. Hab das Design etwas verändert (Buttons, etwas andere Farben etc.)


    3. Hab ziemlich viele Hacks (Mods/Erweiterungen, wie ihrs halt nennen wollt) eingebaut


    4. Jetzt kann man auch den Mod/Stammi-Bereich nicht mehr sehen =)


    5. Es ist kein Allround-Board mehr, sondern ein Musikforum, ist also nicht mehr ganz so ein Forum, was ca. jeder besitzt...


    6. Mehr fällt mir grad nicht ein xD


    7. Lief acuh eigentlich ganz gut, aber so ab letzter woche is rein gar nichts mehr los :(



    Hoffe, es ist besser geworden :)
    Wäre aber auf jeden Fall noch über weitere Kritik froh, damit es NOCH^^ besser wird


    Zur Erinnerung: http://www.kougra.de.vu
    (bessere Domain kommt wahrscheinlich auch noch in nächster Zeit)


    [SIZE=7]Ich fände es übrigens totaaaaaaaaaaaal nett von dir, wenn du dich anmelden würdest =)[/SIZE]

    Wieso kann man hier keine Bilder in seine Sig bauen??
    Und wieso hat hier jeder seine ICQ-Nummer in der Signatur stehen??
    :D