FRAGE: Neuer Familienname

  • In der letzten Folge der 15. Staffel (wenn ich mich nicht irre) haben die Simpsons alle einen neuen Familiennamen angenommen, der aber nicht wie gewöhnlich, am Ende der Sendung wieder rückgängig gemacht wird, sondern bestehen bleibt. Daher meine Frage: Wie lautete dieser Name nochmal?

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • In der Folge "Am Kapp der angst" Staffel5 werden sie Thomsons genannt. Zeugenschutzprogramm


    In der folge "Namen machen Leute" nennt sich Homer Max Power


    sonst fällt mir keine ein:(



    Vielleicht ist es die Episode "Geächtet" in der sie nach Frankreich auswandern?(

  • Ne, des meinte ich eigentlich ned, des war mir selbstverständlich auch bewusst, ich sprach von der allerletzten simpsons-epi, die auf PRO-7 lief. Da waren, glaub ich, alle Simpsons im Knast und dann ham se sich umbenannt.


    Obwohl ich dazu sagen muss, dass in der Folge, in der Homer Max Power wird, am Schluss zwar wieder Homer heißt, er aber Marge zu Busen-Lilly umtaufen ließ. Was zwar nicht rückgängig gemacht wurde, aber dennoch nie mehr auftaucht.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Danke erstmal. Das ändert aber nichts an der Frage nach diesem selbigen Namen, den sie angenommen haben. Also wenn, das jemand wüsste, wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.