GTA: SA - Hardware Problem

  • Hallo,


    habt ihr GTA: SA zocker auch das Problem, dass nach ca. 30 - 40 min. Spielen der PC neu bootet?


    Ich habe dieses Problem auf jeden Fall und brauche euren Rat.


    Habe mir alle akt. Trieber gesaugt und alles erdenkliche versucht. In anderen Boards habe Gamer dieses Problem auch.


    Hat jemand ne Vermutung woran das liegen könnte?


    ICh habe ne Vermutung:


    Bei allen die ich kenne, die dieses Problem haben ist die Grafikkarte mit nem USB Controller auf IRQ16.


    Ob es somit gelöst wäre, kann ich nicht beantworten, da ich vorhin gelesen habe, das ab WIN SE es normal ist, das einige IRQ doppelt belegt sind um die Energieverwaltung irgendwie zu verbessern. da es mir nicht möglich ist den IRQ zu verstellen kann ich auch nicht sagen obs nun wirklich daran liegt.


    Normalerweise kann man das im Geräte Manager verstellen unter "Eigenschaften/Ressourcen" aber bei mir ist der Button zum verstellen Grau hinterlegt (nicht klickbar)
    Auch im Abgesicherten Modus geht es nicht. Dann hab ich gelesen das es am ACPI liegen soll, das man es nicht umstellen kann, aber auch nach dem umstellen des Treibers keine möglichkeit bei "mir" das zu verstellen.


    Im Bios ist der IRQ16 noch nichtmal zu finden.


    Evtl. gehts ja bei wem anderes, oder hat noch nen Tip für mich, wie ich doch noch den IRQ verstellen kann??


    Danke,

  • Würdest du mri eine gefallen tuen ? Poste bitte mal die Systemvoraussetzungen,danke



    Eidt// habs gefunden


    1Gh intel pentium 3 oder athlon prozessor


    256 mb ram


    64 mb grafikkarte


    8fach dvd laufwerk


    3,6 gb freien speicher


    win 2000 oder xp




    Ich hab


    1,8 GHZ AMD Athlon


    512MB Ram


    128 mb Graifkkrate (ATI radeo 9600XT)


    16DVD Laufwerk


    100 GB freier Speicher





    Ich weiß die frage ist dumm, aber läuft das zu 100% bei mir ?