Betrüger unterwegs

  • Da ich auf die schnelle keine anderes Thema gefunden habe, mißbrauche ich einfach mal dieses hier. ;)


    Bräuchte mal bitte Eure Meinung. Ich habe bei eBay Half-Life Generation eingestellt.


    Heute bekomme ich die Anfrage ob ich außer dem Cover noch Fotos von der Rückseite, den CD´s und dem Inlay machen könnte, und das ganze hochaufgelöst an eine Mail-Adresse schicken könnte. Gleichzeitig bittet mich der Typ, da sein Sohn am 27.11. Geburtstag hätte, ob er das ganze nicht als Sofortkauf für 30€ haben könnte. Hab´mir das Profil dieses Typen auch schon angeschaut, über 500 Bewertungen und seit 2002 dabei.


    Mir ist aber trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache, oder wie sieht ihr das?

  • Zitat

    Original von Freaky
    außer dem Cover noch Fotos von der Rückseite, den CD´s und dem Inlay machen könnte, und das ganze hochaufgelöst an eine Mail-Adresse schicken könnte.


    Schon mal dran gedacht, dass du ihm so dein Key geben könntest und dann kannst du das Spiel in die Tonne schmeissen!


    Lass den mal labern und lass die Auktion weiterlaufen. Das stinkt gewaltig!


    PS: Der will auf jeden Fall an den Key, da er sich nicht sicher ist wo der aufgedruckt ist (Rückseite, CD, Inlay....).

  • Zitat

    Original von fry-bart
    1. auktion läuft und sofortkauf ist nicht mehr einstellbar.
    2. der sohn wird auch 1-2 tage später das geschenk bekommen können
    3. hochauflösende scans, keys schwärzen und diagonal groß in rot "MUSTER / KOPIE" draufschreiben. ;)


    Genau!
    Außerdem ist doch HL ab 18, oder?
    ICh hab 2-3mal bnei ebay Spiele ab 18 versteigert und jedesmal wurden sie mit einer Verwarnung rausgeschmissen... ;(

  • Deutsche Version ab 16, englische Version ab 18. Freu mich auf Angies Killerspiele-Verbot :) Moorhuhn wirds dann nicht mehr für jeden geben :)


    Dann nutz ich auch diesen Thread um den Betrüger überhaupt zu präsentieren:


    MICH ;) Meine Angebote:


    http://search.ebay.de/_W0QQsassZermin1982QQhtZ-1


    Jungs, heute enden die Auktionen. So billig werdet ihr nie wieder betrogen ;)