bart simpson #19 - kleiner teufel

  • Zitat

    Original von fry-bart
    dieser satz ist total zweideutig, einzig und allein die akustische betonung gibt darüber auskunft welche variante gemeint.


    Hä?
    Also für mich gibt es da keine zweite Variante.
    Da er das aktuelle Heft enttäuschend fand, wird er sich überlegen, ob er sich weiterhin Bart Simpson Comics kauft.

    Zitat

    Original von fry-bart
    ich werde das schwein umfahren!


    ?(


    Zitat

    Ich meine das er das Heft blöd fand aber sich trotzdem mehr kaufen will. Eine komische Reaktion.


    Für mich gab es schon viele enttäuschende Simpsons Comics und trotzdem habe ich sie trotzdem noch gekauft. Außerdem steht mit der Aussage doch gar nicht fest dass er sich noch mehr kauft, es wird in Frage gestellt.

  • ich habe noch keine hefte und fand das gelesene heft gut
    werd mir in nächster zeit überlegen Bart Simpsons hefte zu kaufen...



    ich habe bisher die hefte gekauft und fand die letzten mies
    werd mir in nächster zeit überlegen Bart Simpsons hefte zu kaufen...



    siehst du nun die unterschiedliche nuance des satzes?

  • lol mit meiner antwort haben alle zu beissen :)
    schon komisch wie ich schreibe ;)
    ich meinte, ich werde mir wohl in nächster zeit überlegen, ob ich mir BART SIMPSON comics weiter kaufen werde...
    lg

  • So, heute schreibe ich zum ersten Mal ein Comic-Review, wird nicht sehr lang und informativ, da ichs halt nur gewohnt bin zur Serie zu schreiben.


    "Isst du das auf?"
    Von der Idee her wirklich klasse, die Umsetzung...naja, für die gute Story eher weniger gelungen. Leider auch nicht allzuviele Witze und das Ende kapier ich nicht so ganz.
    5/10


    "Die Kunst der Stunde"
    Eigentlich keine wirkliche Geschichte, IMO nur ein Versuch in fast jedem Bild einen Gag unterzubringen, kommt bei mir nicht so gut an. Lediglich Homer, der dem Essen hinterherjagt war gut.
    4/10


    "Maggies Mobilmachung"
    Also hier hab ich mich echt gefragt was der Schrott soll. Ohne Übertreibung, ich finde meine 2 Punkte noch gnädig. Die Story (falls man es überhaupt so nennen kann) ist langweilig und schwachsinnig, Gags habe ich keine gefunden, der Schluss ist verwirrend. Babyfantasien taugen als Comics nun mal nix.
    2/10


    "Bartlose Zeiten"
    Von allen Comics in diesem Heft gefiel mir dieser noch am besten. Bart mit seiner Riesenwasserbombe hat mir gefallen, auch wenn es manchmal leicht unlogisch war. Sonst ganz okay, wie Milhouse und Martin ohne Bart dastehen. Was mir aufgefallen ist, Gil ist völlig anders als sonst gezeichnet und auch das Gelb war viel greller als sonst. Was sollte das?
    6/10


    4,25
    Eher nicht so mein Fall, das Heft.


    Cover: Nochwas zum Cover, ich persönlich hasse es und finds absolut hässlich. Klingt vielleicht so als ob ich nachträglich das Heft niedermachen will, aber das war von Anfang an bei mir so und fließt ja nicht in die Bewertung ein. Zum ersten ist Bart als Teufel überhaupt nicht mein Geschmack, zum zweiten wirkt das Cover IMO sehr leer.