Browsergame sucht Hoster als Partner

  • Hallo,


    ich arbeite mit meinem Team an einem Browsergame. ICh kümmere mich ums Konzept, Marketing und Gameadmin. Dann haben wir im Team noch einen Designer und 2 erfahrene Progger. Wir sind dabei -ein Browsergame zu proggen.


    Nun suchen wir als erstes einen Hoster als Partner.


    Bei Interesse postet eure Angebote oder schickt sie mir per PN. Werde mich mit meinen Proggen dann über Qualität des Servers und so unterhalten. Als Nachweis, dass wir den Server nicht für was anderes gebrauchen ( Wird nur das Browsergame drauf sein! ) und dass wir auch tatsächlich nen Game proggen liefern wir Teile des Scripts als Beweis. Außerdem haben wir vor große Werbekampangen zu starten um viele User zu bekommen.


    Das erwarten wir vom Hoster:


    - 1 .de - Domain (oder mehr)
    - Viel Traffic (wird für ein Game benötigt!)
    - 100%ige Ereichbarkeit ist das Wichtigste!


    Bitte schickt eure Hostingangebote als PN an mich oder als Post hier hin.


    Kommen wir zur Gegenleistung:


    - DAUERHAFTE WERBUNG (keine Rotation!) in dem Aktionsmenü
    - DAUERHAFTE WERBUNG (keine Rotation!) auf der Startseite
    - ROTATION WERBUNG als Banner in der Kopfnavi


    Sollte das Angebot viele Domains und/oder unbegrenzter Traffic enthalten bekommt ihr noch folgendes Extra:


    Bei jeder Email (egal ob Registrierungsbestätigung oder "New Post") 1 Jahr TEXTLINK WERBUNG


    So das ist unser Angebot. Fragen hier ins Board oder per PN.


    Dieses Angebot bekommt man nicht alle Tage!


    Wir werden unsere Entscheidung hier im Board bekanntgeben.

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Ich habe mich geändert! Ware ja auch lange nichtmehr aktiv hier.


    Wers glaubt... :)

    Zitat

    Original von Matt Groening
    Außerdem bin ich ja nicht der einzigste der das macht. Geproggt wird ja von 2 anderen.


    Das ist ja dann ein sehr großes Team. Dein wievielter Fehlschlag ist das jetzt?

  • also das Angebot ist aus Sicht eines Werbenden schlicht ne Katastrophe.


    1und1 bietet ein Paket mit 2 .de-Domains, 15GB Traffic und 200MB Speicher für 4,95 an, Telekom liegt wohl ebenso.
    Wird wohl kaum nen Hoster geben, der es billiger machen kann.
    Man kommt so also auf 60€ im Jahr.
    Als Gegenleistung bekommt man Werbung auf einer noch nicht fertigen Seite, bei der man nicht weiß, dass sie was wird(oder zumindest ob es ein Erfolg wird).
    Also sucht ihr keinen werbewilligen Hoster sondern einen Gutmenschen, der euch das Teil finaziert-alles andere ist Augenwischerei und vollkommen lächerlich...


    Als ob euer game so riesig wird, selbst wenn es 5MB hat, müsstet ihr bei 1und1 3000 Zugriffe pro Monat haben und das ist doch arg unrealistisch

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    1und1 bietet ein Paket mit 2 .de-Domains, 15GB Traffic und 200MB Speicher für 4,95 an, Telekom liegt wohl ebenso.


    4,95€ ohne PHP geschweige denn einer mySQL Datenbank
    ein statisches Browsergame ist mal ne ganz neue Idee


    bietet die Telekom Webspace an?


    ein php Browsergame braucht eine Menge an Rechenleistung und Server Ressourcen, entweder macht der Sharedserver (schätze mal 1000 Kunden pro Server) nicht mit, deine Scripte werden gestoppt (das wäre der Fall bei 1&1) und irgendwann wirst du vom Provider gekündigt


    deshalb kommt nur ein Root Server in Frage bzw. ein Managed Server
    soweit ich weiß gibt es auch Browsergames die mehr als ein Server brauchen


    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Wird wohl kaum nen Hoster geben, der es billiger machen kann.
    Man kommt so also auf 60€ im Jahr.


    1und1 ist mit einer der teuersten Webspace Anbieter, dass es natürlich eine ganz andere Klasse der Webspace Anbieter ist, darüber braucht man nicht zu sprechen



    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Als ob euer game so riesig wird, selbst wenn es 5MB hat, müsstet ihr bei 1und1 3000 Zugriffe pro Monat haben und das ist doch arg unrealistisch


    3000 Zugriffe im Monat ist für ein Browsergame viel zu tief gegriffen
    bei normalen Webseiten (ohne Forum) kann man von 15 Seiten je Benutzer sprechen
    aber bei Browsergames werden viel mehr Seiten aufgerufen, da ich solche Spiele schons selbst gespielt habe rechne ich jetzt mit gut 50-100 Seitenaufrufe am Tag
    wenn man nun als Maximum 3000 Zugriffe verbuchen darf, dann darf das Spiel täglich nur von einen höchstens zwei Nutzer gespielt werden
    das heißt wenn das Browsergame wirklich so gut wäre und es am Tag nur 50 User spielen (es gibt Games mit weit mehr) dann kommt man schon auf 150.000 Zugriffen (50 User * 30 Tage * 100 Zugriffe pro Tag je User)
    und diese Zahlen sind schon sehr realistisch

  • aber da ist doch nicht jede Seite 5MB groß wie in meinem Beispiel...wenns zuviel wird fallen eh alle gamer mit Modem oder ISDN raus wegen dem speed...
    Und das Matts Spiel ein riesiger Erfolg wird, bleibt stark anzuzweifeln.


    Und 1und1 und telekom(ja die bietet das auch an; bevor du mich schon mit technischem Müll zulaberst informiere dich erstmal übers Wesentliche)waren nur Beispiele, dass in Matts post Preis-Leistung in keinem richtigen Verhältnis stehen.


    ps_für 10€ bietet 1und1 was mit Datenbank und PHP sowie 30GB Traffic an, zufrieden Pascal?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    aber da ist doch nicht jede Seite 5MB groß wie in meinem Beispiel...


    das jede Seite 5MB ist, davon war nie die Rede, in einen deiner Beiträge bist du von 5 MB Flattenverbrauch insgesamt aus gegangen


    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Und 1und1 und telekom(ja die bietet das auch an; bevor du mich schon mit technischem Müll zulaberst informiere dich erstmal übers Wesentliche)waren nur Beispiele, dass in Matts post Preis-Leistung in keinem richtigen Verhältnis stehen.


    1&1 habe ich ja nicht abgestritten aber auf der Telekom Seite (www.telekom.de) habe ich keine Webspace Angebote gefunden
    du hast die Telekom sicher mit T-Online verwechselt (www.t-online.de) den dort findet man Webhosting Angebote


    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ps_für 10€ bietet 1und1 was mit Datenbank und PHP sowie 30GB Traffic an, zufrieden Pascal?


    das ist doch mit Werbung, also kann Matt seinen Sponsor keinen aleinigen Werbeplatz bieten ;)

  • t-online gehört zu über 90% der Telekom ;)


    du hast doch angefangen von x-Seiten zu faseln.
    Ist doch völig rille ob ich von 5MB fürs game spreche oder wie du von 100 Seiten a 50KB...fakt ist, dass, zumindest in einer Startphase(oder wie hier wohl für immer)dieses Limit nicht erreicht wird

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • 22.05.: 85%
    25.06.: 85%
    -darf man fragen, was ihr in den 5 Wochen gemacht habt?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    -darf man fragen, was ihr in den 5 Wochen gemacht habt?


    Zwischendurch ein neues Projekt begonnen, das dann aber wieder mal ein ein Fehlschlag war. Danach wieder das "ältere" aufgegriffen.