mein haustier und ich

  • Der Felix hat gestern meinem Neffen voll eine gescheuert!
    Und dann wollte er wissen, was ich gerade esse, und da ist mir versehentlich mein Butterbrot auf seinen Rücken gefallen - und hängengeblieben!

  • Nachdem ich die Haare entfernt hatte, ja! :]


    Vor kurzem habe ich den Felix impfen lassen, und im Wartezimmer sah es so aus:


    4 Katzen
    2 Hunde
    1 Wellensittich


    . . .



    Der Don hat außerdem kräftig gefaucht, las er die Spritze bekam . . .

    Neptune Planet Power - Make Up!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marilyn ()

  • Zitat

    Original von unbekannter nr1
    ich hab meine katze letzes jahr mit den kindern in den gleichen sack getan und hab sie erstochen wieso sie.......


    Dich sollte man mal in einen Sack stecken und auf dich treten... X(

  • Oh, Dein Welli ist ja total süß! :]


    Hast Du das Bild von meiner (verstorbenen) Bubie gesehen?


    Wie heißt denn der kleine Kerl?



    Das Bild befindet sich ganz oben,


    hier nochmals der LINK



    Hier noch ein Bild aus dem Netz . . .

    Neptune Planet Power - Make Up!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Marilyn ()

  • Rrrghhh....


    ich bekomme gerade eine "kleine" Kriese.
    Mein Kater (11 Monate) ist wohl der coolste und liebste Kater auf der Welt (ok, das sagt jeder von seinem Haustier, aber bei mir stimmt es *grinz*). Tom (Kater) ist sonst jeden morgen mit mir aufgestanden und wir mußten erstmal eine runde schmusen. Doch heute ist er einfach liegengeblieben :(


    In den letzten Wochen habe ich von allen Seiten gehört, das ein Kater kastriert werden muß, sonst pinkelt er überall hin bzw. haut ab. Naja, und das habe ich gestern machen lassen. Und nun ist Tom nur noch ein häufchen Elend. Es läuft nur noch im gesenktem Kopf und hat wohl wirklich schmerzen. Shit, arme Vieh....


    Naja, ich hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen und er wird wieder der alte....


    So, das wollte ich einfach mal schreiben.


    mfg

  • was hast du erwartet? du schneidest ihm die eier ab und er soll darüber glücklich sein und mit dir schmusen?




    der schritt war unausweichlich. kater-pipi kann sehr penetrant sein. eine kastration ist ok, aber es kann natürlich auch mal was schiefgehen. wenn du das gefühl hast, dass irgendwas nicht richig verheilt oder der kater schmerzen hat, solltest du zur nachsorge zum tierarzt.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    was hast du erwartet? du schneidest ihm die eier ab und er soll darüber glücklich sein und mit dir schmusen?


    Ja, eigentlich schon :)
    Nein, ist mir schon klar das er leidet. Aber ich hoffe er merkt sich das nicht und nimmt mir das persönlich übel.


    Zitat

    Original von fry-bart
    der schritt war unausweichlich. kater-pipi kann sehr penetrant sein. eine kastration ist ok, aber es kann natürlich auch mal was schiefgehen. wenn du das gefühl hast, dass irgendwas nicht richig verheilt oder der kater schmerzen hat, solltest du zur nachsorge zum tierarzt.


    Nee, ich denke Ihm geht es schon richtig gut. Er kann schon wieder normal laufen, fressen, auf's Katzenklo und auch auf seinen Schlafplatz kann er springen. Von daher denke ich, das in ein paar Tagen wieder alles normal ist.