mein haustier und ich

  • Wieso? ich finde das sehr gut von Fry. Solche Katzen werden oft auf Ausstellungen zur Schau gestellt. Und hast du so was schon mal gesehen? Das ist echt nicht schön für die. Ich nehme an er macht den Fehler nicht und geht mit der kleinen zu einer Ausstellung. Gut es ist echt viel Geld. Soviel hätte ich nicht :)

  • so schlimm sind ordentliche katzenausstellungen nicht. den meisten tieren geht selbige am arsch vorbei und wenn sie so drauf sind, wie meine anderen beiden, dann fahren sie auch noch gern auto.


    aber nun bei mir gibt es erstmal keine ausstellung, obwohl meine kati schon mal best in show gemacht hat.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    so schlimm sind ordentliche katzenausstellungen nicht. den meisten tieren geht selbige am arsch vorbei und wenn sie so drauf sind, wie meine anderen beiden, dann fahren sie auch noch gern auto.


    aber nun bei mir gibt es erstmal keine ausstellung, obwohl meine kati schon mal best in show gemacht hat.


    Stimmt schon, es kommt auf die Ausstellung an, aber das was ich so gesehen habe ich einfach pervers. So ein Minikäfig und darin müssen sie über Stunden sitzen...

  • Zitat

    Original von fry-bart
    also da hatten die auf meiner ersten und letzten ausstellung mehr platz. in leipzig ist recht selten mal eine ausstellung.


    Zitat

    falls ich mal wieder auf 'ne katzenausstellung bin


    Was den nun :)

  • An die Katzenhalter:


    Was fangen eure eigendlich so? Ich meine Mäuse, Vögel, Maulwüfe, Eichhörnchen oder Feldhamster?


    Mein Kater ist total auf Jagen. Heute hatte er ein Eichhörnchen in einen Baustein mit 4 Kammern gedränkt. Ich hab ihn dann weggehoben. Das arme Tier...das schlimmste ist wenn er sie lebend bringt.

  • Meine Katze hat bis jetzt nur Schmetterlinge, Würmer, Mäuse und Vögel angebracht. Die hat sie dann auch komplett gegessen. 8o

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Meine Katze hat bis jetzt nur Schmetterlinge, Würmer, Mäuse und Vögel angebracht. Die hat sie dann auch komplett gegessen. 8o


    Das Katzen Mäuse und Vögel essen ist so weit doch normal :)

  • Zitat

    Original von Pascal


    eigentlich spielen die Katzen doch nur mit den Mäusen, haben aber nicht das Ziel sie zu verspeißen


    Im Ursprung ist es das Zeil der Katze ihre Beute auch zu essen. Die Hauskatze spielt aber lieber mit ihrer Beute, stimmt schon. Aber dann kommt ja doch noch manchmal der Urinstink durch, jedenfalls bei meinem Kater. Er jagt zwar alles was kleiner ist als er, aber essen tut er nur Mäuse.

  • manchmal bringen die katzen es einfach nur so zum halter, das ist dann ein liebesbeweis. das tier möchte mit der beute zeigen, dass es den halter gerne hat.


    achja: ich glaub, man kann auch gar nich sagen, ob die katze ihren halter wie einen hund als "herrchen" oder "frauchen" ansieht.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    manchmal bringen die katzen es einfach nur so zum halter, das ist dann ein liebesbeweis. das tier möchte mit der beute zeigen, dass es den halter gerne hat.


    achja: ich glaub, man kann auch gar nich sagen, ob die katze ihren halter wie einen hund als "herrchen" oder "frauchen" ansieht.


    Es heißt ja auch die Katze hält dich und nicht du hälst eine Katze...ließt man immer wieder.


    Meine Katze legt die Beute immer auf die Fußmatte, da bleibt sie 15min und wird entweder gegessen oder raus gebracht. heute ein Eichhörnchen. Warscheinlich das von gestern nur heute auf der Fußmatte. Fotos später^^