"Die Simpsons EM"

  • Hallo,


    bald startet die erste "Simpsons EM". Wir suchen noch fleißig Teilnehmer, eine komplette Gruppe haben wir zusammen. NOch eine wäre nicht schlecht...



    Wer Interesse hat, kann sich auf www.simpsonsfanclub.de dafür anmelden.


    PS: Pascal hat die erste Online Olympiade gewonnen. Glückwunsch ;)

  • Zitat

    Original von Pascal
    fry-bart hat ja bei der letzten olympiade schon nach de ersten Rundegeschlagen gegeben :D


    Wegen deinem Satzbau?


    Nein nur ein Scherz. Was hast du denn für deinen ersten Preis bekommen?

  • Zitat

    Original von Pascal
    auch diesmal bin ich wieder mitdabei, nicht wegen den Preisen sondern weil es auch Spaß macht sich mit Gurkenhappen um den ersten Platz zustreiten ;)
    fry-bart hat ja bei der letzten olympiade schon nach de ersten Rundegeschlagen gegeben :D


    aber nur, weil es das letzte mal bescheuerte zeiten waren, und ich somit nicht mitmachen konnte. 19.30 passt mir zwar auch nicht wirklich, aber immerhin bin ich da nicht am abendessen, und habe somit zeit mitzumachen. :D


    [edit] ehm, also registrieren sollte man sich schon können ;). bestätigungsmail kommt, ich klicke link, seite konnte nicht gefunden werden. klicke zweiten link, seite konnte nicht gefunden werden.

  • hm, hab zwar ne mail bekommen, dass der account manuel freigeschalten wurde, beim einlogen sagt er aber: account wurde noch nicht freigeschalten.


    ok, nochmal link klicken, um account freizuschalten: Objekt nicht gefunden bzw seite nicht gefunden. und ich habe die url korrigiert

  • dann mal ran! was gewinnt den der 1.Sieger? - Nen Lutscher??? :)
    EDIT//: muss man sich für die em speziel registrieren?

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Pascal
    auch diesmal bin ich wieder mitdabei, nicht wegen den Preisen sondern weil es auch Spaß macht sich mit Gurkenhappen um den ersten Platz zustreiten ;)


    Ich bin auch dabei und diesmall gewinne ich. Du hast nur den gesamten Contest gewonnen weil du die ersten Contests mitgemacht hast wo ich noch nicht da war.
    Lange Rede, garkein Sinn: Ich gewinne :)

  • Idee finde ich sehr gut...
    Nur ich hätte das alles etwas anders gelöst.
    Ich denke die Uhrzeit ist nicht für alle Ideal.


    Daher mein Vorschlag:


    Es geht morgens oder Mittags eine Email mit einem Link an die Teilnehmer raus.
    Wenn nun jeder Teilnehmer auf diesen Link in der Email klickt, beginnt seine Zeit ( 30 Minuten ) und es wird automatisch eine 2 Email mit den Fragen rausgeschickt.


    So kann jeder an dem Spiel teilnehmen wenn er Zeit hat.


    Ist doch besser, oder ?


  • gefällt mir viel besser :)


    sowas würde ich begrüssen.