• Das Spiel ist seit ein paar tagen auf dem markt, habs jetzt auch!
    ich finds ein echt gutes und geiles Spiel! Geile Grafik, Tricks und Tore!
    Im Spiel gehts eigentlich nur um Tricks... Ohne Tricks gewinnt man nicht!
    Ich würds schon jedem Fussball-Fan empfehlen oder Freestylern!
    Wenn jemand das Spiel NBA-Street kennt: Das Spiel ist ähnlich! Das kommt daher, weil die Spielehersteller die gleichen sind: EA: BIG
    Wer mehr Infos will, fragen :D


    PS: Hab etwa 2Stunden gezockt und 4% steht, hab ich gezockt
    oke vielleicht sinds auch 1-2 Stunden bin mir nicht sicher :D

  • Genau das verlangt Übung und gute Spieler, welche man erspielen kann...


    Das funktioniert so: Man hat TCs (Talent Cents), die man in normalen kleinen Strassen-matches verdienen kann. Die verschwendet man entweder für das Skillen vom eigenen Spieler oder man gibt das Geld für einen Spieler aus (z.B. Makelele etwa 3900TCs) dann muss man ein Spiel gegen die Mannschaft spielen wo Makelele spielt, wer zuerst 5Tore hat gewinnt... wenn ich also gewinne hab ich Makelele und kann ihn gegen einen aus meinen n00bs austauschen!


    Ich finde, das Spiel braucht schon Übung, weil man vorallem mit Combos am meisten arbeiten muss... also immer den Ball jemandem Hochspielen+Schuss weil nur mit Schuss alleine kommt man nicht weit....


    PS: Müsst ihr das gleich schlecht bewerten?!?!?! Ihr habt ja nicht mal nen Kommentar gegeben und gebt dem Thema ne 10?! wenn ihr schon ne 10 gebt dann liefert auch nen Kommentar!!! X(

  • Ich hab es noch nie gespielt aber ich denke es ist besser als FIFA weil man mehr Tricks machen kann und die Spielgeschwindigkeit ist wahrscheinlich auch besser-->mehr Fun.
    Endlich mal etwas meht Abwechslung zum langweiligen Fifa(immer dasselbe)
    Ich werd es mir sehr wahrscheinlich kaufen.

  • Zitat

    Original von Budi
    Ich hab es noch nie gespielt aber ich denke es ist besser als FIFA weil man mehr Tricks machen kann und die Spielgeschwindigkeit ist warscheinlich auch besser-->mehr Fun.
    Ich werd es mir sehr wahrscheinlich kaufen.


    habe viele tests gelesen und ich sage, wollt ihr street kauft lieber nba.... das normale fifa gefällt mir persönlich besser, bin aber vernarrt in nba street :)