Simpsons-DVDs! Welche ist die beste?

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Folge, als sie im TV ausgestrahlt wurde, ebenfalls diese Szene nicht gezeigt wurde, deswegen war es für mich auch keine Überraschung sie auf der DVD nicht zu finden.


    Ach, das ist wieder ein Fall für X-Factor. :)

  • Zitat

    Original von Pascal
    du sagst das die Szene nicht im TV sowie nicht auf der DVD usehen war, woher weiß man dann das es solch eine Szene überhaupt existiert hat?


    Genau das irritiert mich (Aussagen anderer User). Ich habe die Szene, als Homer das zweite mal hinunterfällt, erst in der Folge "Aprilscherz" gesehen. Früher nicht.

  • hm, wirklich strange, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich die folge, ohne diese szene gesehen habe und war auch dementsprechend überrascht als ich die folge mit dem aprilscherz gesehen habe, da die szene für mich neu war. die aprilscherz folge habe ich auch gegen mitternacht gesehen, als p7 einige horrorfolgen nachts gezeigt hat..


    strange, strange. :)

  • Ist mir auch aufgefallen.


    Bsp: "Du kahlrasierter Affenarsch" wurde rausgenommen und gegen was "harmloseres" ausgetauscht.


    Die Folge mit Tom Jones ist auch ein wenig "komisch". Als sich Tom Jones zu Marge bückt um ihr zu sagen, dass sie ihn da rausholen soll (Ketten am Fuss) ist der Satz auf englisch. Weiss nicht ob das Absicht ist oder einfach nur Schlamperei ist.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Die Folge mit Tom Jones ist auch ein wenig "komisch". Als sich Tom Jones zu Marge bückt um ihr zu sagen, dass sie ihn da rausholen soll (Ketten am Fuss) ist der Satz auf englisch. Weiss nicht ob das Absicht ist oder einfach nur Schlamperei ist.


    Hey du Wortklau, das hast du von mir! :D
    Noch was, in der Folge "Keine Experimente" schüttet Homer Bier ins Waschbecken. Im TV wurde bisher immer der englische Gesang in der deutschen Version weggelassen. Auf der DVD ist er aber dabei.


    Die Teufelssprungszene ist sehr sehr verwirrend. Kann sein dass die Folge in der 2.Staffel-Folge geschnitten wurde, aber, ich habe auch von jemandem bei Amazon gelesen, dass die Szene mit dem Krankenbett erst in der Aprilfolge vorkam.
    Außerdem nochwas: In "Hinter den Lachern" wird die Szene wieder aufgegriffen, Homer stürzt an gezackten Felsen herunter, und zwar in Krankenkleidung. Die Szene kam aber weder im Aprilscherz noch im Teufelssprung vor.