neues zum forum

  • Zitat

    Original von Homer
    oh, ich hab wahrscheinlich genau in diesen augenlick am spiel gearbeitet. ich mußte den namen des spiels umbennen. naja, nun sollte es ja wieder gehen.


    ich sage es mal so: mit meinem ie geht auf deiner seite gar kein link.

  • weiß jetzt nicht ob das Thema schonmal erörtert wurde:
    Jedes Mal wenn ein Mod oder Admin was editiert, sieht man es auf der Hauptseite, allerdings sieht man nicht, welchen Beitrag von wem er editiert hat.
    Einige Teammitglieder schreiben ja meist mit rot drunter, was sie gemacht haben aber wäre generell, auch wenns vielleicht nur eine Anpassung der Optik war, schön, wenn man im jeweiligen post sieht, dass Admin X dort was verändert hat.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • das wurde schon mal angesprochen. z.b. bei der tippabgabe.


    aber warum soll man darunterschreiben, dass was editiert wurde, wenn einfach nur eine formatierung mit html vorgenommen wurde.


    wir waren da der ansicht, dass in den fällen gar keine edit-anzeige eines mod zu sehen sein sollte. aber das ist technisch anscheinend nicht oder nur schwierig umsetzbar.

  • aber warum?
    Ist doch nix schlimmes wenn ihr was editiert, oder?
    Nur wenn ich meine Beiträge editiere steht das doch auch im entsprechenden Beitrag, dann könnte das bei den Mods doch auch geschehen-dient eindeutig der Transparenz

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Dann erklär uns doch mal, wie man das richtig formartiert, bei der Tippabgabe. Ich habs schon versucht, aber es nicht hinbekommen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    aber warum?
    Ist doch nix schlimmes wenn ihr was editiert, oder?
    Nur wenn ich meine Beiträge editiere steht das doch auch im entsprechenden Beitrag, dann könnte das bei den Mods doch auch geschehen-dient eindeutig der Transparenz



    wenn ich etwas editiere im sinne von hinzufügen, ändern und löschen, dann findest du immer meinen anhang "edited by ..." unter dem beitrag. wenn ich aber tipps editiere, weil ich die tags <pre> und </pre> einfüge um dann auf den html-modus zu stellen, dann ist der hinweis ja mehr als überflüssig.

  • du bräuchtest nur den ersten Post von fry-bart zitieren und die Formatierung für die Zietierung entfernen


    aus


    Code
    1. [quote][i]Original von fry-bart[/i]<pre>Sa 07.05.05 15:30 SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern -:- FSV Mainz 05 - Bayern München -:- 1. FC Nürnberg - VfL Bochum -:- VfB Stuttgart - Hannover 96 -:- Hertha BSC - VfL Wolfsburg -:- Bayer Leverkusen - Hansa Rostock -:- Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 -:-So 08.05.05 17:30 Hamburger SV - Bor. M'gladbach -:- Borussia Dortmund - Werder Bremen -:-</pre>Voting bis 15:25 UHR am 07.05.2005!<br /><br /><br />wer wieder möchte, kann auch noch probetippen auf [URL]http://tippspiel.sexymontypics.org[/URL][/quote]


    wird dann




    damit hättest du alles gemacht was du hättest gutes Tun können



    edit:
    und da Gerd (er kann und versteht den HTMl Syntax) schon immer in der Lage war dies so zu tun, verstehe ich nicht ganz warum er sich gar nicht an die Formatierung von fry-bart gehalten hat und etwas völlig freies entworfen hat
    so müssen wir erst recht formatieren

  • Genau das hab ich früher ja versucht, was aber nie ging. Aber wenn du dies nun ja freigeschalten hast, ist ja ok.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Pascal
    wer sagt, dass ich Ahnung von html habe ?(


    @fry-bart
    Es geht darum, dass wenn ich nen eigenen Beitrag editiere, das dann automatisch ganz unten im post dasteht und ich nicht verstehe, warum das nicht auch bei Mods so ist?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ... Es geht darum, dass wenn ich nen eigenen Beitrag editiere, das dann automatisch ganz unten im post dasteht und ich nicht verstehe, warum das nicht auch bei Mods so ist?



    mods haben ein auswahlfeld, ob es abgezeigt werden soll oder nicht. ich hoffe, das ist die anwort, die du erwartet hast.