Kennt ihr diese zwei Folgen??Bitte lesen!!

  • ´Hey Leute!


    Suche zwei spezielle Folgen der Simpsons, nur hab ich keine Ahnung aus welcher Episode sie stammen...kann nur mal eben erklären worum es geht bzw was passiert und dann auf einen "Wiedererkennungs-Effekt" hoffen.. :)


    ....aaaaaaaalso


    1. Die eine Folge, da kann ich mich nur noch an eine Szene erinnern: Die Simpsons sitzen im Wohnzimmer und haben glaub ich wieder ein Problem, darauf schlägt Homer vor, man könnte doch einen Rap machen, und fängt daraufhin auch prompt an zu rappen :rolleyes: das is soooo geil und Lisa und Bart stehen da und gucken und gucken und irgendwann sagt Bart: "Dad, hör auf damit!" und gleich darauf Lisa: "...und versprich dass du es nie wieder tust...!" HAHAHA also die Folge is richtig hammer!!!


    2. Die andere Folge war glaubich ne Christmas-Folge, da haben die Simpsons so einen kleinen Kerl zum Weihnachtsabends eingeladen oda so, und bis heute ist mir von dieser Folge nur das Ende in Erinnerung geblieben: Wie man ein "happy-end" halt immer so darstellt, macht in der letzten Szene irgend eine Person einen flachen Spruch und die gesamte Gesellschaft fängt an zu lachen...naja und da wurde das halt auch so geil parodistisch dargestellt, total übertrieben wie am Ende da rumgelacht wird, auch völlig ohne Grund....! ;-))) Naja und deshalb fängt dann auch der Zuschauer an zu lachen (ich musste auch übelst lachen, weil es so blöd war..) und in dem Moment dreht sich dieser kleine Kerl um, guckt dem Zuschauer ins Gesicht und sagt ganz unerwartet: "Und warum lachen SIE jetzt...?" Und damit ist Folge zu ende, aber es is einfach auch soooooo geil!!!!!


    Naja hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!
    Danke schonma im voraus! :-)


    ciaoiiii

  • wie du´s gesagt hast denke ich auch das das "Einmal als Schneekönig" ist ;) aber weis es nicht genau beim 2ten hab ich kA , meinste den kleinen kerl wo die solche komischen puppen verkauft haben des war ja ne weihnachts folge

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    fry-bart du hast mich vergessen ich hab des ja auch gesagt


    lol du hast nur zugestimmt und keinerlei sachen selbst gesagt.


    ps: ich stimme ykl zu.


    @fry-bart du hast mich vergessen ich hab das auch gesagt!