Welche Versionen der Simpsons-Folgen sind besser??

  • Zitat

    Original von Curtis


    Woher soll ich das wissen?
    Du nervst langsam du Spast.


    Uhh, das Gettokind kommt wiedermal nicht klar.
    Du kannst dich (wie Edo gesagt hat) einfach an die Regeln halten, ich habe dir ja wohl nichts getan.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Hey wenn du mit den Regeln nicht klar kommst, dann les die FAQ und hör auf hier die Leute zu beleidigen. Hier sollte mal ein Admin oder Mod eingreifen!


    Ach du Scheisse, jetzt tu mal nicht so als ob ich ihn zu tiefst beleidigt habe. Und wenn neue User kommen sollte man ihnen behilflich sein, und nicht nur sie kritisieren.

  • Zitat

    Original von Curtis
    Wer soll das denn finden?
    Zudem gab's dort keine Umfrage.



    TIPP:
    wenn du gesucht hast und du meinst, es fehlt eine umfrage, dann wende dich doch an einen anwesenden mod oder admin und bitte diesen den thread um die umfrage zu ergänzen.




    p.s.: der ton macht die musik

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Das ist keine Kritik, das ist HILFE! Wenn ich dir den Hinweis gebe, die FAQ und die Suche zu verwenden, dann ist das Hilfe! Und wenn neue User wie du hier anfangen mit Pseudoghetto Sprüchen wie Spast rumzuschmeissen, dann seh ich kein Grund behilflich zu sein.


    Ich meinte Zero mit der Kritik. Und wegen dem behilflich sein, meinte ich allgemein neuen Usern behilflich zu sein.


    Zitat

    Neue User sollten sich an Regeln halten, dann werden neue Use auch nicht kritisiert. Und kritisieren muss nicht umbedingt was schlechtes sein.


    Das Ziel ist es möglichst viele User zu gewinnen, da sollte man sie sicher nicht von Anfang an kritisieren. Und da die meisten das FAQ nicht durchlesen, sollte man die auch kritisieren?

  • Zitat

    Original von Curtis


    ... Und da die meisten das FAQ nicht durchlesen, sollte man die auch kritisieren?



    klar! wer neu ist und keinen plan hat ist verdammt nochmal verpflichtet die faq zu lesen. fragen kann man dann immer noch stellen, wenn was unklar ist.


    wir sind doch nicht verantwortlich für die faulheit von neuen.


    genau dass sind die leute, die sich später wundern, dass im kleingedruckten wichtiges steht.

  • Oh Mann, müsst ihr den halben Thread für solche Kleinigkeiten nutzen? [naja gut, einmal hab ichs auch gemacht ;) ]
    Aber ihr habt schon Recht. [bis auf Curtis] Erst neu sein, dann andere beleidigen, [gabs doch schonmal mit ihm] ist ja nicht so toll, das Doppelerstellen fand ich jez nich so schlimm, da ich das Thema eigentlich recht interessant finde, aber das ist auch kein Grund mit Beleidigungen um sich zu werfen.


  • Du verstehst nicht ganz, eine grosse Mehrheit liest die FAQ nicht durch. Da kann man nicht kritisieren, da sonst die Gefahr besteht, dass sie nicht wiederkommen und das ist nicht das Ziel.

  • Es kommt auf die Qualität statt auf die Quantität an. Was hat ein Forum davon wenn 500 Leute dumme Fragen stellen und sich beleidigen? (ist nur ein Beispiel)


    Mir sind 10 Leute lieber, die normal sind und mit denen man sich unterhalten kann als 100 Hängengebliebe, die nichts anderes tun, als (bereits beantwortete) Fragen (bei den man die Antwort schnell mit google finden kann) zu stellen und Threads zu eröffnen.


    Und ausserdem: Nur weil ich ein wenig kritisiert werde, wenn ich neu bin , dann hau ich doch nicht ab. Da würde ich ja extra da bleiben und den Leuten zeigen dass ichs auch anders kann.

  • Zitat

    Original von Curtis


    Du verstehst nicht ganz, eine grosse Mehrheit liest die FAQ nicht durch. Da kann man nicht kritisieren, da sonst die Gefahr besteht, dass sie nicht wiederkommen und das ist nicht das Ziel.


    Du scheinst irgendwie ein ziemlich Besserwisser zu sein, alles willst du irgendwie besser wissen. Wenn eine große Mehrheit die FAQ nicht lesen, dann ist das doch Mist, sofern diese die FAQ nicht schon kennen.
    Und dann soll man noch nicht mal kritisieren?! Ich glaube du weißt nicht ganz was Kritisieren ist. Es ist nämlich nicht nur etwas negatives.

  • Zitat

    Original von Curtis
    Mag ja sein, aber trotzdem ist es Ziel jedes Forums, so viel ( gute) User wie möglich zu haben.



    ein gutes forum wird nicht an der anzahl der user gemessen, sondern daran wie kompeten die forenspezifischen fragen beantwortet werden.


    in unserem fall simpsons-fragen!

  • In diesem Forum nicht, da ich mich mit den FAQs schon auskenne. Die sind schon ziemlich ähnlich. Aber nach der Zeit hab ich mir sogar die Zeit genommen.


    Mein erster Beitrag war glaube ich die Antwort auf El_Bartos Frage was für Fastfood ich esse! Da brauche ich die FAQ (noch) nicht um zu sehen, was ich da machen muss

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    In diesem Forum nicht, da ich mich mit den FAQs schon auskenne. Die sind schon ziemlich ähnlich. Aber nach der Zeit hab ich mir sogar die Zeit genommen.


    Na also!



    Und trotzdem bist du User des Monats!



    //edited by kenny b.