Final Fantasy

  • Ich habe gesehen das es keinen Thread über diese geilen Rollenspiele gibt. Nur einen über den Film. Deshalb starte ich jetzt einen über die Spiele.
    Also schreibt eure Meinung zu den spielen und was man sonst noch so sagen kann.
    Ich meine die sind einfach nur sau geil!Ich habe Teil8,10,10-2,4 und 5 , außerdem noch denTactics Teil für den GBA.

  • naja als ich finde FF ein ziehmlich cooles spiel. Es verlangt in manchen teilen der spiels viel von einen selber ab(in form von konzentration) ;) Hab mal 3-4 teile bei meinen kumpel gespielt und wahr echt beeindruckt :]

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich finde ab einer gewissen Anzahl aufeinander folgende Teile nervt es nur noch. Aber schlecht ist es nicht...wenn man nicht darauf bedacht ist umbedingt alle zu haben.


    Ich find das mit den Zahlen garnicht schlecht , nämlich wenn sie das mit Namen machen würden käme man viel schneller mit den Spielen durcheinander , find ich .

  • Zitat

    Original von Udo


    Ich find das mit den Zahlen garnicht schlecht , nämlich wenn sie das mit Namen machen würden käme man viel schneller mit den Spielen durcheinander , find ich .


    Ob es nun Zahlen sind oder Namen, du versteh´st nicht was ich meine.
    Ich meine damit überhaubt die große Antzahl der Teile die es nun schon davon gibt.

  • Zero


    Ach jetzt hab ich es kapiert was du meintest! :D
    Aber FF ist kult , wie GTA auch , deshalb kommen immer mehr Teile dazu. Zum Beispiel GTA , es kam der 5. Teil findest du es jetzt auch nervig das es schon 5 GTA Teile gibt oder wie ?Oder FIFA wie Teile gibts davon nun schon aber es nervt keinen weil es Kult ist so ist es auch bei FF. Das war jetzt aber nicht böse gemeint was ich geschrieben habe , ok?

  • Zitat

    Original von Udo
    Zero


    Ach jetzt hab ich es kapiert was du meintest! :D
    Aber FF ist kult , wie GTA auch , deshalb kommen immer mehr Teile dazu. Zum Beispiel GTA , es kam der 5. Teil findest du es jetzt auch nervig das es schon 5 GTA Teile gibt oder wie ?Oder FIFA wie Teile gibts davon nun schon aber es nervt keinen weil es Kult ist so ist es auch bei FF. Das war jetzt aber nicht böse gemeint was ich geschrieben habe , ok?


    Fünf, gut in diesen Zeitabständen, bei 6 fänd ich es auch schon übertrieben. Außer sie lassen sich sehr viel Zeit. Bei FF sinds glaube ich über 10.

  • Zitat

    Original von Udo
    Der Abstand von GTA 3 und VC waren 1Jahr. Bei FF dauert das viel länger , ich warte schon 2 Jahre auf Teil 12 zum Beispiel. Viel längerer Abstand!


    Es sind aber einfach zuviele. Also nach einiger Zeit würde es mir keinen Spaß machen. Bei GTA´, super 3 und VC und was ist mit den alten?