Nachnamen von Personen...

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Comic Book Guy heißt Louis Lane, der Name wird aber von der Simpsonsgemeinde nicht akzeptiert, daher nennen ihn alle nur Comic-Kopf oder eben halt CBG.



    ... man sollte strikt unterscheiden, was in der serie passiert und dem was matt aus pr von sich gibt.


    fazit: der cbg hat noch keinen bekannten namen.


  • Was man sollte, sollte jeder für sich entscheiden.


    Das Matt das bis jetzt nur gesagt hat, ist mir bekannt. Da Matt der Erfinder ist und der Figur diesen Namen gegeben hat, wird sie so heißen.


    Auch wenn der Name in der Serie fallen wird/würde, würde der name IMO überwiegend nicht akzeptiert/angenommen/übernommen werden.

  • Ganz klar: Fry-Bart hatt weiter gepinkelt! Einen Weitpinkel-Pokal für Fry-Bart, bitte? Danke! Bitte! Danke! schönen...guten...Abend!


    naja @Topic es ist so oder so befriedeigend zu wissen, dass es jemanden gibt der weder namen noch hinterrund oder lebensgeschichte hatt, sondern weiter nichts ist als eine Figur in einem Comic...

  • ACh nee, der Spammer schon wieder! Geh weg du spammer, wir (beziehungsweise der wichtigere Teil von uns, nämlich ich) wollen dich hier nicht haben! Bäh! Ist ja wiederlich!


    Ich hab nie behauptet dass PR-Gags mehr sind als sie nunmahl sind, aber ich hab betrauert *heulentu*, dass mehr als viele fanatische fans sich aus irgendwelchen Fakten eine Welt für sich erschaffen, bla, blub, ihr wisst was ich mein, der spammer ist imn unrecht, und wieder hatt der checker gesiegt, ende, bumm, aus, cut, in zement!

  • Zitat

    Original von Checker09
    ACh nee, der Spammer schon wieder! Geh weg du spammer, wir (beziehungsweise der wichtigere Teil von uns, nämlich ich) wollen dich hier nicht haben! Bäh! Ist ja wiederlich!


    Ich hab nie behauptet dass PR-Gags mehr sind als sie nunmahl sind, aber ich hab betrauert *heulentu*, dass mehr als viele fanatische fans sich aus irgendwelchen Fakten eine Welt für sich erschaffen, bla, blub, ihr wisst was ich mein, der spammer ist imn unrecht, und wieder hatt der checker gesiegt, ende, bumm, aus, cut, in zement!



    ... und du bist ja so cool, dass du gar nicht bemerkt hast, dass ich nicht mit dir sondern mit hendrik gesprochen habe.

  • Hihi, UPS, das ist mir aber Peinlich *Ulkbärzitier*


    kennt ihr den Ulkbären?


    Also wenn ich nen neuen Thread wegen dem Ulkbär öffne halte mich alle fürn spammer, daher hier mal grad ganz nebenbei der link ;-D


    http://www.jumpradio.de/


    dann da irgendwo bei ulkbör rumkliggn und herausfinden wiree absolut hirnrissig aber witzig dieser ulkige bär ist, wenn man grad nix besseres zu tun hatt ;-D

  • Zitat

    Original von Checker09
    ACh nee, der Spammer schon wieder! Geh weg du spammer, wir (beziehungsweise der wichtigere Teil von uns, nämlich ich) wollen dich hier nicht haben! Bäh! Ist ja wiederlich!


    :rolleyes: Oh Mann, maggied.de ist also um einen Idioten reicher. Ihr vermehrt euch echt zu schnell. Oder ist das immer ein und der selbe Schwachkopf, der sich neu anmeldet und hier die Foren zumüllt?


    Du kannst ja ne Umfrage stellen. "Soll Fry-Bart verschwinden" Der Anteil derer die Nein sagen würden wäre genauso groß (wenn nicht sogar größer) wie der Anteil der bei der Umfrage: "Findet ihr dass Checker09 ein dummes Kind ist dass schleunigst die Weite suchen sollte" Ja sagen würde :O

  • Du darfst ruhig deine Meinung kundtun, ich werd schon nicht heulen! Finde dein Verhalten einfach nur dumm, wenn du sagst, fry-bart verpiss dich du spammer oder so. 1. würde ich am Anfang schön die Klappe halten, da du die Leute nicht kennst, sonst würdest du wissen, dass er kein Spammer ist. Auch wenn du denkst dass seine über 5000 Posts Spam sind.


    2. Spreche bitte nur für dich! "Wir" wollen ihn hier mit Sicherheit. Wenn du ihn nicht willst, dann drück HIER drauf!

  • Ich hab nie verpiss dich gesagt, ich hab nie einen beleidigt (wobei verpiss dich vielleicht ganz harmlos gewesen wäre)


    Hey, ich hab hinter das wir eine ergänzung geschrieben.. weil ich umbedingt wir wollen dich nicht schreiben wollte, weil das so abgrundtief böse, vorurteilbehaftet und mittelalterlich klingt, habe ich es mit dem sätzlein danach so hingestellt als ob ich schizophren wär (scheisswort, falsch geschrieben, aber egal)... sein pech wenn er das nicht versteht....


    Ich hab das mit dem Spam nicht wegen 5000 beiträgen gesagt, ich wusste garnicht dass er so viele hatt, sondern aus meinen ganz persönlichen ncht sehr langen aber einschlägigen erfahrungen mit ihm, und auch wenn hier keiner glaubt dass er einer ist, so steckt doch ein kleiner spammer in iohm, da bin ich mir sicher (erforsche deine Gefühle, du weisst dass es war ist)... Er hatt nämlich, wie ich mich schon zuvor begrüpndete, über 20 Threads bereits in einen Thread gepostet, dessen Sinner nicht verstand/nicht akzeptierte... er hatt sich überhaupt kein bisschen an das Thema im Thread gehalten.... wenn der Thread ihn so wenig interessiert hötte, und er iohn so sinnlos gefunden hätte, wäre es das beste gewesen nix reinzuschreiben ausser vielleicht ein nüchternes "Scheiss Spammer" oder so... aber was macht er? er schreibt und schreibt und schreibt... wenn das nicht Spam ist?

  • Zitat

    Original von Checker09
    ncht sehr langen aber einschlägigen erfahrungen mit ihm


    Junge, du bist ein Tag registriert :rolleyes:


    Zitat

    Original von Checker09
    erforsche deine Gefühle, du weisst dass es war ist.


    Gehe mal bitte zum Psychodoc!


    Zitat

    Original von Checker09
    aber was macht er? er schreibt und schreibt und


    schon ma gesehen was du machst? Es ist ja logisch das er schreibt, er hat sich aber hier ein Ruf aufgebaut, und wenn seine Posts halt ein Satz lang sind dann ist das doch egal. Hauptsache es ist was Normales. Was man bei deinen sehr langen Kommentaren nicht behaupten kann

  • Zitat

    Original von Checker09
    ....mit dem sätzlein danach so hingestellt als ob ich schizophren wär (scheisswort, falsch geschrieben, aber egal)... sein pech wenn er das nicht versteht....


    Wenn es egal ist warum schreibst du es dann.... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Checker09
    Ich hab das mit dem Spam nicht wegen 5000 beiträgen gesagt, ich wusste garnicht dass er so viele hatt, sondern aus meinen ganz persönlichen ncht sehr langen aber einschlägigen erfahrungen mit ihm, und auch wenn hier keiner glaubt dass er einer ist, so steckt doch ein kleiner spammer in iohm, da bin ich mir sicher (erforsche deine Gefühle, du weisst dass es war ist)...


    In dir vieleicht, aber im Gegensätz zu dir sind seine Beiträge schon auf irgendeine Weise Sinnvoll. Erstmal an die eigene Nase pácken....


    Zitat

    Original von Checker09
    Er hatt nämlich, wie ich mich schon zuvor begrüpndete, über 20 Threads bereits in einen Thread gepostet, dessen Sinner nicht verstand/nicht akzeptierte... er hatt sich überhaupt kein bisschen an das Thema im Thread gehalten.... wenn der Thread ihn so wenig interessiert hötte, und er iohn so sinnlos gefunden hätte, wäre es das beste gewesen nix reinzuschreiben ausser vielleicht ein nüchternes "Scheiss Spammer" oder so... aber was macht er? er schreibt und schreibt und schreibt... wenn das nicht Spam ist?


    Was soll das bitte heißen? "dessen Sinner nicht verstand/nicht akzeptierte"....


    Du solltest vieleicht mal eine kleine Pause einlegen. Den dein Spam nervt, seiner (wenn überhaubt) nicht...
    Also mit 2 Wörtern: Du nervst....

  • ...


    [klugscheissermodus]


    [list=1]
    [*]gibt es keine threads in threads - man postet beiträge


    [*]verwendest du so oft das wort spam, dass ich die vermutung habe, dass du gar nicht weisst, was spam ist


    [*]der sinn dieses threads waren namen von firguren - der sinn ist dir anscheinend abhanden gekommen

    Zitat

    Original von Checker09
    Alter Klugscheisser *aussignaturzitier*

    du trägst echt viel zu dem thema bei - man kann bei solchen posts ein auge zudrücken, wenn sie eine ausnahme sind, nur leider lässt du es zur regel werden.


    [*]mich hat das dieses thema so interessiert, dass ich mit meinem ersten post hier im thread eine reihe von namen genannt habe - du solltest lieber mal schauen, wo du postest, da du schon die threads verwechselst
    [/list=1][/klugscheissermodus]

  • Himmel schreib ihr alle viel.. ich wollt grad andwortetn, schon kam ein post dazu.. bite post nicht löschen, ich editier den nochmal mit was sinnvollem (mehr oder weniger)


    Also erstmahl zu Edo Maajka:


    Zitat 1:
    Naja nen ganze abend lang ahtt er dass so gemacht.. ausserdem wenn jemand vom Haus Springt, wie lange musst du ihn dann kennen um zu wissen dass er keinen Bock mehr aufs leben hatt?


    Zitat 2:
    Das ist ein Zitat gewesen aus StarWars, das hab ich mir nicht ausgedacht..


    Zitat 3:
    ich andworte immer nur auf das was er schreibt... Ich hab nicht angefangen über was anderes im Thread zu reden als über das Thema, nämlich dass ich klurz weg bin...


    Weiter gehts mit Zero (toller name übrigens):


    Zitat 1:
    Macht keinen sinn, überprüf das nochmal... les dir in ruhe meinen post durch und begreife den sinn... dann wiederhol das zitat mirt reaktion darafu nochmahl so dass es sinn MACHT *grins* *besserfühlalsalleanderen* *neequatschwarnwitz*


    Zitat 2:
    Ich habe einen ganz Normalen Thread mit einem normalen Thema geöffnet, sogar einigermassen kreativ! Und was macht er, anstatt einfach zu sagen dass ihm der Thread nicht gefällt oder garnicht zu schreibe? er fängt im Thread drin ne diskussion an warum er den nun so blöd ist.... ER muss ihn ja nicht benutzen, reinschaun muss er auch nicht...


    Zitat 3:
    Der erste Satz ist ein bisstchen verwurstet, er müsste heissten: Er hatt in SChon über 20 Posts in Threads geschrieben, deren Sinn er nicht verstand bzw. nicht akzeptierte.. wenn man wasgegen einen Thread hatt oder ihn nicht peilt, dann kann man a: leise sein oder b: sagen dass man ihn blöd findet... darin anzufangen eine ziemlich übel hirnrissige diskussion über seinen sinn abzuhalten halte ich für keine gute alternative... eher eine spammige...


    Und jetzt nochmahl zu unserem kleinen Spammer:


    1: weiss ich, ich habs grad weiter oben berichtigt..


    2: Das war jetzt nur weil dir nix besseres zum zweiten eingefallen ist, beleidigen lassen kann ich mich auch auf niveuavollere weise...


    3: Dann zitier dochmahl mehr als einen... Ferner rede ich von meinem bedauernswerter weise geschlossenen bin grad weg-Thread..


    4: Siehe 3...

  • Zitat

    Original von Checker09


    ... Also erstmahl zu ...



    ... erstmal mahlzeit



    zu 1.1. manche leute springen (fallen), weil sie gestossen werden, also lasse doch bitte solche auf vermutung beruhende beispiele.


    zu. 1.3. du redest hier im thread die ganze zeit nicht über die namen der simpsons figuren


    zu 2.3. ich habe dein thema sehr wohl verstanden und deshalb meine meinung gepostet, dass der vorschlag sinnlos und überflüssig ist.


    zu 3.2. du unterstellst mir eine gehirnzelle, nennst mich spammer und redest im gleichen atemzug von niveauvoller beleidigung?




    eine bitte zum schluss: verschone diesen thread mit abweichenden thematiken