Der Dicke und der Bär

  • Eine meiner Lieblingsepisoden. Zwar dumm wie Stroh, aber das ist Paris Hilton auch :D


    10 Punkte.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Kann ich nicht nachvollziehen, fand es total langweilig wie eigentlich fasst jede Folge der 15.
    Aber es hat wenigstens ein paar gute Gags und das gibt immerhin 5/10!
    Wobei man nicht vergessen darf, dass ich noch nie eine Folge weniger als 3 Punkte gab, 3 und 4 sind auch noch recht selten, also sind 5 nicht gerade gut.

  • Ich finde einfach, eine Folge muss so schlecht sein, dass ich den Fernseher schon nach kurzer Zeit ausmache und sie voller Wut vergessen will, dass ich nur 2 oder 1 Punkt gebe. Die wilden 90-er waren nahe daran.

  • Mich hat noch keine Folge wütend gemacht.


    Außer manche Szenen so wiedie, in der Homer die Katze mit der Pfanne erschlägt, die in seinem Bauch ist :O

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Mich eben auch nicht und deswegen gab es immerhin noch 3 bis 4 Punkte.
    Aber Folgen wie Homer hatte einen Feind haben 10 Punkte, den Meisten Folgen gebe ich 6-9 Punkten.
    Es kommt noch hinzu, dass die 15 Staffel meine persönliche worstest Staffel ist.
    Die 16,14 und 19 finde ich nicht sehr viel besser.