Futurama vor Comeback?

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Nicht nur du!!! :boese



    Das mach ich schon selber, ich bin wech hier.



    Die Seite ist total Unineressant geworden, hier wird nur noch gezankt und gemekert.


    Und interessante NEws bleiben fast aus



    Diese Forum lebt so gut wie nur von den Posts von Pascal, wenn er mal ein paar Neuigkeite über Simpsons & Co postet.



    Auf wiedersehn :O

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Die Seite ist total Unineressant geworden, hier wird nur noch gezankt und gemekert.


    Fragt sich wer daran Schuld ist (Bitte keinen Kommentar Phight. Danke :))

    Zitat

    Original von El_Barto
    Und interessante NEws bleiben fast aus


    News gibts auf Simpsonsseiten und nicht in Foren. Was soll denn groß berichtet werden??

    Zitat

    Original von El_Barto
    Diese Forum lebt so gut wie nur von den Posts von Pascal, wenn er mal ein paar Neuigkeite über Simpsons & Co postet.


    Nenn mir mal ein deutsches Simpsonsforum das mehr Beiträge am Tag hat. Und guck dir mal die Beitragsquote hier an...

    Zitat

    Original von El_Barto
    Auf wiedersehn :O


    Cu.

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Ich würde dich auch nicht vermissen wenn du morgen verrecken würdest ;)


    Das war aber hart und ich bitte endlich mal einen Mod, hier endlich einzugreifen. Kann doch nicht sein dass der Dreikäsehoch hier einen nach den anderen beleidigen kann. Danke.

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Das mach ich schon selber, ich bin wech hier.


    Es gibt einen Gott


    Da es *elbarto* nicht verstanden hat, nochmal für ihn :P frei übersetzt: Meine Gebete wurden erhört.


    Zitat


    ...hier wird nur noch gezankt und gemekert.


    Frag dich mal, welche Person jedes Mal bei diesen "Rumgezicke" dabei ist. Wenn dus noch nicht weisst, guck mal in den Spiegen. :rolleyes:


    Zitat


    Diese Forum lebt so gut wie nur von den Posts von Pascal, wenn er mal ein paar Neuigkeite über Simpsons & Co postet.


    Frag mich warum du immer dieses Rumgeschleime schreibst, wenns um Pascal geht. Erhoffst du dir was dabei?


    Zitat


    Auf wiedersehn :O


    Hoffentlich nicht!!! :evil:

  • So und jetzt endlich zum Thema selber: Geil, ich hab die ersten beiden Staffeln und fands schade, dass die Serie nicht mehr gedreht (oder wie auch immer) wurde. Ich würde sie mir auch auf DVD kaufen, die muss nicht mal im TV laufen :)


    Überrascht war ich als ich las, dass ein Mensch 3-4 Hauptcharaktere spricht. OK, bei Marge, Selma und Patty ist das verständlich. Alles Schwester. Aber bei solch verschiedenen Charakteren...Wow, Respekt an den Mann.

  • @*ElBarto*: Du bist deinem "Untertitelnamen" echt gerecht. :D
    El_Barto : Mit dem Tod einer Person scherzt man wirklich nicht... X(
    Edo Maajka : Als ich noch flo_viper war hast du mich immer bei meinem Doppel und Dreifach-Posts zusammengeschissen... :)


    on-topic: würde mich auch mal wieder auf neue futurama-folgen freuen. sie wurden in laufe der zeit immer besser. ^^

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Edo Maajka : Als ich noch flo_viper war hast du mich immer bei meinem Doppel und Dreifach-Posts zusammengeschissen... :)


    Wenn du aber auf die einzelnen Beiträge geantwortet hättest, hätte ich nix gesagt. Ich habe im ersten Post auf RVD Homer, im 2. Post auf El_Barto und im 3. Post auf einen anderen Beitrag von El_Barto geantwortet. Damit alles seine Richtigkeit hat und die User die die Baumstruktur benutzen auch sehen, auf wen und auf welchen Beitrag ich geantwortet habe.

  • Komm, ich habs nicht mal kopiert. Da ich den Beitag vor kurzen verfasst habe, sind mir die Sätze noch in Errinerung geblieben. Wenn ich echt ne 1:1 Kopie gemacht habe, wäre deine Bemerkung vertretbar. Aber so faul bin selbst nicht mal ich. :)

  • ES IST OFFIZIELL: FUTURAMA WIRD MIND. WEITERE 13 FOLGEN ERHALTEN!!!!


    Wie bekannt wurde, werden jetzt mindestens 13 weitere Futurama-Folgen produziert. Diese werden die ersten sein, nach die, die 1999-2003 produziert wurden. Angeblich durfen wir uns bei dem amerikanischen Kanal Comedy Central bedanken. Er schaffte es den Produzenten David X. Cohen umzustimmen. Außerdem waren an dieser Aktion Matt Groening höchstpersönlich, sowie 20th Century Fox beteiligt.


    Die alten und neuen Folgen werden vorraussichtlich 2008 auf Comedy Central
    ausgestrahlt. Ob und wann sie auf ProSieben ausgestrahlt werden ist noch unbekannt. Bekannt ist aber, dass die Originalsprecher wieder mit von der Partie sein werden