ui-cup 2004 - 3. runde

  • ... der hsv hat den wolfsburg-bezwinger thun rausgekickt. romeo hat es mit 4 toren in beiden spielen fast im alleingang geschafft.


    schalke setzte sich souverän gegen skopje durch. bisher wusste ich nur, dass skopje einen mcdonalds hat. :-))



    beim bvb kann man nur den kopf schütteln. wie wollen die aus den miesen kommen, wenn sie es nicht mal schaffen über den ui-cup international zu spielen. oh man.

  • Des kotzt mich so an, dass die Borussen schon wieder verloren haben, das ist irgendwie ein Fluch. International, besonders in so kleinen Tunieren fehlt ihnen anscheinend die Motivation, anders kann ich mir das nicht erklären, rein nominell hätte ein Kantersieg rauskommen müssen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • also der auftritt von wolfsburg gegen einen schweizer abstiegskandidaten war schon sehr schwach.
    und auch der hsv hat im hinspiel überhaupt nich überzeugt. zum schluss konnten sie ja noch ein 2:2 hinaus holen. tja so ist das eben, jetzt sind die thuner wieder auf dem boden der tatsachen, und können in der schweizer super league :rolleyes: weiter spielen.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flo13 ()