Splinter Cell Forum online!

  • Jetzt hör bitte mal mit der Spammerei auf. Ja, wir haben alle gemerkt, dass du ein Splinter Cell Board hast. Das ist der Grund warum man in den Thread schaut. Aber ich melde mich nicht an, trotz (oder wegen?) deinen aufdringlichen Postings.


    Zum Board:
    1. Versuchs doch mal mit einer eigentsändigen Forensoftware wie phpBB.
    2. Pass auf, dass du dich nicht verschuldest, wenn du für jedes Eintagsfliegenprojekt eine Domain kaufst.
    3. Ein Blick auf Google verrät mir, dass deine Idee zwar gut ist, aber nicht ganz so neu. Ergo wirst du es schwer haben neue User auf dein Board zu locken, da der Markt wohl vor allem mit diesem Forum schon gesättig ist.
    4. Mach das penetrante Rot weg.
    5. Versuchs zu Beginn mit viel weniger Foren. Neue kannst du erstellen, wenn die User dazu da sind und die Nachfrage dazu vorhanden ist.
    6. Viel Glück mit dem Board.



    Das erinnert mich irgendwie an die Zeit als ich das Internet entdeckt habe, mit dem Unterschied, dass ich nicht bei jeder Gelegenheit eine Domain gekauft habe.

  • Zitat

    Original von YKL


    5. Versuchs zu Beginn mit viel weniger Foren. Neue kannst du erstellen, wenn die User dazu da sind und die Nachfrage dazu vorhanden ist.


    Das sehe ich nicht so. Wenn Leute kommen und sehen, wie wenig geboten wird, werden sie sich erst gar nicht anmelden.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))