Wahl den offiziellen Sector7g/Maggied T-Shirt

  • Zitat

    Original von Pascal
    und wie soll das mit den Usernmae funktionieren kann man den seperat eingeben oder musss man dann neues Motiv hochladen


    wenn man wert drauf legt es in der gleichen schrift wie vorne zu machen, muss man wohl jedes mal ein neues motiv erstellen. es gibt glaube ich auch die möglichkeit ein wort deiner wahl in den standardschriftarten zu wählen ( kann der besteller machen ) also eine komfortable methode..

  • Zitat

    Original von zaskar


    wenn man wert drauf legt es in der gleichen schrift wie vorne zu machen, muss man wohl jedes mal ein neues motiv erstellen. es gibt glaube ich auch die möglichkeit ein wort deiner wahl in den standardschriftarten zu wählen ( kann der besteller machen ) also eine komfortable methode..



    ... wie hast du denn den schriftzug gestaltet? schriftart, größe farbe, prog usw.

  • Zitat

    Original von zaskar
    photoshop, PT banana split, outline, schlagschatten ABER habe es jetzt so gemacht das der besteller den text hinten ändern kann. die schriftart is auch ok =)



    ... gefällt mir nicht so gut. die photoshop-variante ist einfach cooler.
    ich würde es für den der es will, dann die t-shirts individuell einstellen.



    p.s. wir sollten mal telefonieren, um das schneller zu klären

  • Zitat

    Original von zaskar
    kann dir die *.psd und nen link zur schriftart geben, dann isses kein problem



    schicke mir es dann an cbg@sexymonty...........


    wer schon einen bestimmten shirtwunsch hat, kann es mir auch mailen. ich sammle das alles und versuche so schnell wie möglich den shop zu installieren.

  • ... falls du es noch nicht gesehen hast, auf der rückseite ist der username frei editierbar.


    da ich, aufgrund der verschiedenen schriftarten, dies nicht favorisiere, werde ich mich um individuelle lösungen bemühen. der shop ist schon eingerichtet, so dass ich nur noch die designvorlagen benötige. ich werde den shop diese woche mit einem schönen design versehen, so dass er hoffentlich nächste woche an den start gehen kann.

  • Zitat

    Original von Pascal
    also der offizielle Shop wird von mir dann in einen EXTRA Thread7thema nochmals geschreiben
    darum bitte ich dich fry keine iegen Dinger zu machen ich will den Shop vor her wie man so schön noch mal angucken bzw. abnehemn (kann man das so sagen, egal dun weisst was ich meine)



    ?( was willst du denn abnehmen?
    der shop ist genauso aufgebaut wie der von zaskar. das design mache ich so, dass es zu smp.org passt. und die designs der shirts stehen fest.

  • ich will einfach nochmal gucken das alles in ordnung ist
    das wäre nicht der erste bug den ich finde würde


    habe schon mal nen browsergame für nen ganzen tag außer gefecht gesetzt nur weil im chat html erlaubt war und dieser chat dauernd über ein frame eingebunden war
    natürlich wird so ne lücke nicht im shop drins ein möchte mich trotzdem mal überzeugen das alles in ordnung ist
    die provision bitte auf 0€ stellen ;9
    aber da kannst mir sowieso die login daten schicken ;)

  • achso drauf noch mal zu sprechen gekommen


    wie siehst nun mi dne schwarzen aus
    weil viele wollen ja das schwarze sieht auch immer besser aus bei simpsons zeugs drauf


    wäre sonst doch ziemlich dummw enn die user auf ein schwarzes shirt gevotet haben und dann nur ein weißes bestellen können


    auch habe ich auf spredshirt gelesen: das die ersten drei motive von den admisn dort geprüt werden wenn man sie hochlädt jedoch wenn man mehr motive haben will dafür je 5€ zahlen muss

  • Zitat

    Original von zaskar
    habt ihr jetzt aich schwarze shirts im angebot ( mal davon abgesehn das ich dir nur die vorlage fürs weiße geschickt habe =)



    ... schicke auch mal die fürs schwarze. man weiss ja nie. da die shopbetreiber in leipzig ihren sitz haben, werde ich mal auskundschaften ob bzgl. schwarzer shirts auch ein druck möglich ist.


    wenn da schwarze shirts nicht möglich sind, müssen wir und dann für die user, die ein schwarzes haben möchten noch was anderes einfallen lassen.



  • ... wenn 10 shirts verkauft wurden werden die nächsten 5 motive auch kostenlos geprüft.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... wenn 10 shirts verkauft wurden werden die nächsten 5 motive auch kostenlos geprüft.


    es müssen erstmal 10 gekauft haben und solange können wir dann nur 3 shirts anbeiten 8eigentlich nur 1,5 wegen schwarz und wiess)



    schwarze shirts sind möglich jedoch ist dafür ein größer aufwand nötig und deshalb werden gleich mehrere mit einmal gedruckt un der shop betreiber muss dafür erstmal fdie kosten aufbringen die er aber später evntuell wieder rein bekommt



  • ?(


    3 grafiken werden kostenlos geprüft. wie oft ich diese grafiken auf verschiedenen shirts verwende ist egal.