Simpsons Hit & Run - Probleme

  • Zitat

    Original von Pascal
    Kannst du die Mission nicht erstmal überspringen?


    Wie soll das denn gehen? Man kann nur anstatt ins Auto zu steigen, rumgehen, aber keinen anderen Auftrag machen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Pascal
    Man kann aber einzelen Mission überspringen (im Menü (als menüpuntk ;)))


    Ja schon aber er hat ja das Problem, das er sich gar nicht in ein Auto setzen kann, egal ob in einer Mission oder nicht. Und so macht das Spiel eigentlich recht wenig Fun.


    Homies : Könntest auch mal gucken ob du als Administrator des Rechners angemeldet bist, bzw. ob du Administrative Rechte hast?

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Ja schon aber er hat ja das Problem, das er sich gar nicht in ein Auto setzen kann, egal ob in einer Mission oder nicht. Und so macht das Spiel eigentlich recht wenig Fun.


    Homies : Könntest auch mal gucken ob du als Administrator des Rechners angemeldet bist, bzw. ob du Administrative Rechte hast?


    Jepp, bin ich!


    Den Fehler find ich aber recht komisch. Wieso sollte denn alles gut klappen und nur wenn ich im Auto sitze, stürtzt das ganze Spiel dann ab..


    und das mit Mission überspringen gibt es bei mir nicht.


  • Solche Fehler mit "zurück auf den Desktop" sind ja nicht so selten. Die könnten bei allem möglichen kommen z.b. beim Nachladen von Waffen in Ego Shootern, beim Losschicken von EInheiten in einem Aufbauspiel usw.
    Eine Idee hätte ich da aber noch: Du sagtest ja das du eine NVidia Grafikkarte hast, hast du auch "nview" auf deinem Rechner?

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Solche Fehler mit "zurück auf den Desktop" sind ja nicht so selten. Die könnten bei allem möglichen kommen z.b. beim Nachladen von Waffen in Ego Shootern, beim Losschicken von EInheiten in einem Aufbauspiel usw.
    Eine Idee hätte ich da aber noch: Du sagtest ja das du eine NVidia Grafikkarte hast, hast du auch "nview" auf deinem Rechner?


    Ja, nview habe ich auf meinem Rechner.

  • Zitat

    Original von Homies
    Also ich hab nur NView Desktop Manager. Ist es das was du meinst? Habe es deaktiviert, trotzdem Crash.
    Deinstallieren, habe ich leider keine Peilung wo ich das mach. :)


    Ja genau den meine ich. Zum Deinstallieren kannst du ja mal:
    Systemsteuerung->Software->"Dort dann nView wählen" dann auf deinstallieren. Hatte mit dem Programm auch mal Probleme, nachdem es dann weg war lief plötzlich wieder alles ;).

  • An und Aus der beiden Funktionen hat leider nichts gebracht. Schade.


    Das mit dem Deinstallieren von NView, ist bei dem Systemsteuerung.. nicht vorhanden.. :/


    hm, ich teste mal das Spiel morgen auf einem anderen PC und gebe euch dann bescheid, obs da klappt oder nicht.


    Vieeelen Dank für eure tolle Hilfe. Das weiss ich zu schätzen! Vielen Dank!


    Homies