Formel 1: Grosser Preis von San Marino

  • Zitat

    Original von Soran
    Und was war mit Jaguar los? Das war heute nichts, sogar die Sauber waren viel schneller.


    ich hoffe, das bleibt auch so :). sauber hat ja jetzt neu einen windkanal. konnten auch schon kleine verbesserungen machen. hoffe das sie jetzt etwas besser werden!

  • Was heisst hier auch Sauber war schneller? Ich frage mich echt eigentlich warum Sauber herumeiert. Oberste Areodynamikgerüst von Ferrari, Ferrari Getriebe, Ferrari Reifen :), und auch Ferrari Testfahrer als Fahrer. Die Jungens sollten daher schon mehr vor sein. Letztes Jahr waren sie ja im Kampf noch gegen BAR. Da sollten sie sich mal anstrengen.

  • Zitat

    Original von Homies
    Letztes Jahr waren sie ja im Kampf noch gegen BAR. Da sollten sie sich mal anstrengen.


    Äh naja, so kann man das auch nicht sehen. Sauber hat letzte Saison eigentlich nur in 2 Rennen richtig gepunktet. Das waren Brasilien und USA, beides Regenrennen. Und zwar richtig Regen. Und da waren die Bridgestone-Reifen eben besser.


    Sauber war aber sicher nur in Imola etwas besser, weil sich hier die schnellen Ferrari-Motoren ausgezahlt haben. Aerodynamisch siehts bei Sauber eher schlecht aus.

  • So richtig verstehen kann ich es aber net, dass die Aerodynamik von Sauber so 'schlecht' ist. Sie arbeiten doch so eng mit Ferrari zusammen. Ich will jetzt nicht wie die Presse daherreden, dass der diesjährige Sauber ein umlackierter F 2003 GA sei, aber sie gewisse Elemente von Ferrari übernommen. Als ich heute Mittag auch noch gelesen hab, dass Massa gestern mit dem F 2004 in Mugello testen durfte, dann sollte er doch ein paar Erfahrungen mit ins eigene Team bringen können.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))