Meins Teil 2

  • hm, schonmal was von der kommaregelung gehört? oder sagst du das, weil ich permanent klein schreibe? außerdem glaubst du doch wohl nicht, dass babies schreiben können?


    komisch, ich dachte immer, wenn ich etwas produziere (in dem fall grabpics), dann ist es auch meins, außer ich mach es ausdrücklich für s7g. und dem war nicht so, da ich zu dem zeitpunkt meine grabpic-homepage bwg hatte.


    Pascal : wer sagt denn, dass ich das für euer forum gemacht hab?


    Chris p: meinungsfreiheit? hab ich kein recht auf einen thread, der in keiner weise obszön, rassistisch oder anstößig ist? niemand hat jemanden verbal beleidigt, es ist lediglich zu einer kleinen auseinandersetzung gekommen, wie es in den meisten (!) foren üblich ist. außer in eurem vielleicht, wenn man mal andere threads liest.

  • Maxi


    es wird gar nichts entfernt... wieso auch, du bist Monatelang weg keiner weiß wo du überhaupt bist, kommst zurück (....) weil du nen schlechten Tag hast und forderst irgendwelche Umstrukturierungen.


    Thread Closed, kläre das mit den Personen die es entfernen sollen mit einer Mail oder PN, ich von meiner Seite aus werde keine Zustimmung in irgendeiner Art und Weise geben, überhaupt was zu ändern.