Was ist euer Lieblingscartoon.....

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Also in Amerika hat das Teil Kultstatus, aber eher bei den Erwachsenen Gesellen, genauso wie in Deutschland.



    ... wie willst du das beurteilen?


    oder hat dir das "dieter" gesteckt, der seit über 6 monaten an der schwamm-homepage bastelt?

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Am besten, man ignoriert so Leute wie dich einfach.


    tja, manche haben das schneller erkannt :-)) :-)) :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Die meisten haben eben kein so langweiliges Leben wie du. Sie wollen einfach nur Spaß im Forum haben, und nicht die Polizei spielen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • hi jan r.
    ... woher du die gewissheit nimmst, dass mein leben langweilig wäre. wahrsager als beruf kann ich dir nicht empfehlen, da du völlig ins blaue geraten hast.


    achte lieber selber darauf, dass du nicht nur im forum "spass" hast, denn ansonsten wird dein leben langweilig.


    mfg

  • Wenn dir net so langweilig wäre, würdest du net irgendwo die Nase reinstecken, so sie net hingehört.
    Und Danke für deine Fürsorglichkeit. Aber bevor du dich um andere Gedanken machst, kümmerst du dich besser erst mal um dich selbst, und deinen Lebensinhalt.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • ... ich kann dich beruhigen, die eckpfeiler meines lebeninhaltes sind abgesteckt und zu gegebener zeit werde ich "denkmäler" in die landschaft setzen.
    wenn du glaubst, dass mein tun aus langeweile erzeugt wird, dann bist du auf dem holzweg. auch wenn die quantität der beiträge dir diesen mist impliziert, so sind diese nur ein bruchteil von der zeit, die ich für andere projekte in anspruch nehme.


    und bitte halte den ball flach schliesslich hast du mit dem veröffentlichen der hp und deiner email-addy im forum doch zum neugierig sein eingeladen. also wälze da mal nicht deine "ich nenne es mal unachtsamkeit" auf andere ab.

  • fry-bart hat kein langweiliges Leben-er flaniert mittags über den Augustusplatz, isst in Mensen wo er nicht studiert, läd sich Jungs zu sich nach Hause ein, räumt täglich seine Bude auf... :D


    in einem muss ich ihm auch recht geben:
    Wenn man seine Homepage angibt, muss man damit rechnen, dass sie sich jemand anschaut(und möglicherweise hier im Forum darauf eingeht)-ist doch der Sinn der Sache, oder ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Wenn man seine Homepage angibt, muss man damit rechnen, dass sie sich jemand anschaut(und möglicherweise hier im Forum darauf eingeht)-ist doch der Sinn der Sache, oder ?(


    jop.


    @fry-bart und bartimaus: jetzt habt euch wieder ganz toll lieb, oder tragt das bitte woanders aus. ist schliesslich nccht das thema hier in dem thread.

  • Aber auf der Homepage steht ja gar nix, die is leer, deswegen hat er sich irgendwie sonst das Wissen angeeignet, womit ich nicht einverstanden bin.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • ... frage ist doch berechtigt. die seite besteht ohne inhalt seit ca. einem halben jahr.
    da du mit sicherheit auch google kennst, sollte dir dort auch ein eisenwarenladen auffallen.



    p.s. das internet ist nun mal eine anhäufung von informationen. wer damit nicht leben kann, sollte nichts im internet veröffentlichen

  • Now let's forget our troubles with a big bowl of strawberry ice cream!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)