• Ja, das bringts echt nicht. Man sollte sie so groß haben wollen wie man will. Die Admins/mods können dann dem jenigen immer noch sagen, das er sie kleiner machen soll (in den endsprechenden Fällen). Bis her ging es ja doch gut.

  • Zitat

    Original von Zero
    Ja, das bringts echt nicht. Man sollte sie so groß haben wollen wie man will. Die Admins/mods können dann dem jenigen immer noch sagen, das er sie kleiner machen soll (in den endsprechenden Fällen). Bis her ging es ja doch gut.


    gute lösung find ich...sobald etwas störend groß ist, kann man ja denjenigen auffordern, es zu verkleinern...aber ich finde 100 pixel höhe nicht all zu schlimm

  • Zitat

    Original von Pascal


    schlechte Lösung
    jeder mensch findet andere Sachen störend
    der eine mags nackt der andere nicht
    der eine animiert der andere nicht....


    Ich denke, es gibt meistens schon eine klare Meinung und im Notfall kann ja immer noch ein Admin entscheiden...

  • Zitat

    Original von therminator
    Ich denke, es gibt meistens schon eine klare Meinung und im Notfall kann ja immer noch ein Admin entscheiden...


    mich stören so einige Signaturen
    und ich denke auch nicht das da Meinungsgleichheit besteht


    frag mal ein ISDN oder Modem User
    aber nicht nur die, Signaturen müssen nicht größer sein als der eigentliche Beitrag :)


    fry-bart hat die Signaturen nicht umsonst bei sich ausgeblendet ;)

  • Zitat

    Original von Pascal


    du kannst mir auch nicht unterjubeln das du jede Kleidung eines Menschen gut findest


    nein, aber ich kann dir sagen, dass kleidung normal aussehen kann, auch wenn sie nicht den volksstil hat, und unnormale kleidung von der mehrheit als unnormal bezeichnet wird

  • ... leute denkt doch mal mit.


    wenn eine sig 100px hoch ist, wieviel beiträge sind dann nur noch ohne scrollen zu sehen? ich habe eine bildschirmhöhe von 1200px und sehe in diesem thread nur 6,5 beiträge und wenn da noch 6 x 100px weggehen, dann sind es nur noch 3 beiträge pro seite.


    ist euer ego so klein, dass ihr eine große - am besten die größte - sig haben müsste. seid ihr so unkreativ um etwas in 468x60 zu packen?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... leute denkt doch mal mit.


    wenn eine sig 100px hoch ist, wieviel beiträge sind dann nur noch ohne scrollen zu sehen? ich habe eine bildschirmhöhe von 1200px und sehe in diesem thread nur 6,5 beiträge und wenn da noch 6 x 100px weggehen, dann sind es nur noch 3 beiträge pro seite.


    ist euer ego so klein, dass ihr eine große - am besten die größte - sig haben müsste. seid ihr so unkreativ um etwas in 468x60 zu packen?


    ist dein ego so klein, dass du anderen ein kleines ego unterstellst...manchmal kann man gewünschte bilder besser in ein um wenige pixel größeres bild packen...und vom scrollen wirst du schon nicht sterben

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... erwischt. freudscher verschreiber. meinte mit 100px natürlich nicht die sig selber, sondern die banner, die man einfügen kann. schließlich sind mit großen grafiken auch die ladezeiten höher, als bei kleineren grafiken.


    Zitat

    Original von fry-bart
    wenn eine sig 100px hoch ist, wieviel beiträge sind dann nur noch ohne scrollen zu sehen? ich habe eine bildschirmhöhe von 1200px und sehe in diesem thread nur 6,5 beiträge und wenn da noch 6 x 100px weggehen, dann sind es nur noch 3 beiträge pro seite.


    Hmm...komisch, wo du doch im vorherigen Beitrag noch von der gesamten Signatur sprichst und auch deine Berechnungen mit der gesamte Signatur durchführst

  • ... du stellst dich aber an. die berechnung bezieht sich nicht auf die gesammte sig, da ich mich verschrieben habe. es geht um die grafik und die 100px für eine grafik wurde in einem vohherigen beitrag genannt.


    also für dich nochmal wenn eine grafik in einer signatur 100px groß ist, dann würden bei 6 beiträgen mit einer solchen grafik 600px nur wegen den grafiken verschwendet, welche auch noch eine hohe ladezeit verursachen.


    da manche nur eine auflösung von 1024*768 verwenden müssen bzw. mit modem/isdn unterwegs sind, ist es nicht fair diesen usern gegenüber.




    edit
    p.s. sehe gerade, dass du es selber warst mit den 100px - alzheimer lässt grüßen


  • was war ich selber mit den 100 px?