gesucht: sideshow bob roberts

  • hallo, weiß jemand, obs die folge 2f0f sideshow bob roberts aus der 6. staffel irgendwo auf ner dvd gibt?


    Zitat

    sideshow bob wird bürgermeister von springfield und bart & lisa decken seinen wahlbetrug auf


    versuche sie schon seit tagen über p2p zu ziehen aber irgendwie geht da nix voran ... auf irgendeiner special dvd ist sie nicht, oder? ;(

  • Ich möchte dich daran erinnern das P2P illegal ist, aber wenn du meinst das du es wagen willst....
    Zur Frage:Nein die Epi gibt es nicht auf einer DVD.Höchstens auf VHS aber damit kenn ich mich nicht aus.Aber auf jedenfall nicht auf DVD, weder auf den 5 Classics noch auf den anderen.Und da die Season Boxen eh nur bis zur 3. gehn und deine Episode in der 6. sein soll wirst du sie da auch nicht finden,

  • naja, ich finde da schon noch einen unterschied, ob man sich grobkörnige tv-mitschnitte oder high-quality filme downt ...


    weiß jemand, obs schon abzusehen ist, wann die 6. staffel als season dvd-box erhältlich sein wird?

  • Ich wollte damit sagen das es verboten ist Simpsons Folgen zu saugen.
    Wann die Season Box 6 erscheint weiss man noch nicht genau.Aber auf jedenfall nicht dieses Jahr.Ich würde mal so 2005/06 sagen kann natürlich auch später oder auch früher sein.

  • Zitat

    Original von agorilla
    naja, ich finde da schon noch einen unterschied, ob man sich grobkörnige tv-mitschnitte oder high-quality filme downt ...


    weiß jemand, obs schon abzusehen ist, wann die 6. staffel als season dvd-box erhältlich sein wird?



    es ist noch nicht mal abzusehen, wann die 4. staffel auf dvd erscheint. also kann man auf die 6. noch lange warten.



    ... grobkörnige tv-mitschnitte? anscheinend hast du nicht die richtige hardware. meine mitschnitte kann man sich locker in 1280x1024er auflösung anschauen.