warum fußball, wenn man eishockey liebt

  • das ist so: ich finde beide sportarten ungefähr gleich gut! ich kann überhaupt kein eishockey spielen, weil der nächste verein ca. 60km. entfernt ist! aber beim streethockey, was wir, meine freunde und ich( meine freunde spielen auch fast alle fussball), sehr oft spielen, sieht man, dass ich eher zum eishockeyspielen begabt wäre als zum fussball!! verstehst du jetzt was ich meine??

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • nächster punkt: nächste streethockeyverein: 4okm. weg! wenn man das so sagen darf wohne ich auf gut deutsch am arsch der welt im sauerland! und ich spiele ja regelmäßig 2mal pro woche 2-3 std. hockey!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • dann tretet doch an einen verein heran, ob er nicht eine sektion für hockey gründet.


    wo ich herkam, gab es auch keinen basketballverein und wir sind den leuten von dem städtisch finanzierten (dadurch niedrigere mitgliedbeiträge) verein solange auf den sack gegangen, bis die eine basketballmannschaft unter ihre fittiche nahmen. machmal muss man für seine ziele kämpfen und nicht alles so hinnehmen wie es ist.