alle simpsons folgen von staffel 1-13 zum downloaden nochmal

  • toll damit hast du den vogel abgeschossen lieber admin...
    wozu schliesst du den thread, was soll das bringen, damit verhinderst du doch garnichts...
    wenn du und andere wenigstens gesagt hätten DAS und warum sie es nicht rechtens finden filesharing programme zu benutzen was ja bis jetzt noch jeder macht, dann würd ichs mir ja noch anders überlegen und das zeug nicht ins netz stelln aber das totschweign is wirklich unterste schublade, wovor hast du angst, ich hätte eh keinen link gesetzt wo mans runterladen kann sondern bei edonkey reingestellt...

  • Weil und sowieso es nicht sein soll, brauchste auch nicht den Grossen markieren, Filesharing wird einfach nicht gerne gesehen und wenn ihr euren lieben PC leben etwas mehr beachtung schenken würdet, hättet ihr wohl auch bemerkt das die Copyright Bestimmungen verschärft wurden und Kopien jeglicher Arten sehr stark bestraft werden können.


    Daher der Rat meinerseits einfach bleiben lassen, bei Edonkey kann man immer noch viele saugen und hier habe ich vorher gepostet das auch ich welche habe nur ich denoch nicht gerne sehe wenn hier jemand Extra danach fragt:


    HIer:
    http://www.sector7g.de/wbb2/thread.php?threadid=4073&sid=