Anonym surfen: ArchiCrypt Stealth

  • Guten Morgen,


    ich wollte euch mal eine neue Entdeckung zeigen: ArchiCrypt Stealth.
    Das ist ein kleines Programm das die IP verschleiert.


    Es läuft im Hintergrund und so kann man über verschiedene Proxy's surfen. Das besondere ist, das die Proxyliste immer automatisch geladen wird und so immer aktuell ist. Highlight ist aber, das man einen Intervall einstellen kann wo der Proxy geändert wird, d.h. ich habe jede Sekunde einen anderen Proxy und damit eine andere IP.


    So surfe ich sehr sehr anonym durch's Internet. Ich hab mir mal meine Log-Files angeguckt und ich kann wirklich nichts finde das auf mich schliessen lässt. Man kann auch die Browser-Kennung ändern, im moment surfe ich mit dem IE eines MAC's :)


    Mit DSL habe ich keinen Geschwindigkeitsverlust feststellen können und ich kann wirklich nur jedem das Programm empfehlen. Gerade jetzt wo Sachen wie Edonkey usw wohl kontrolliert werden.


    Das Programm kann 4 Wochen kostenlos getestet werden und kostet 25 €. Den Download findet ihr hier:


    Archicrypt

  • Bring mir hier keine auf dumme Ideen, durch solche Scripte haben wir letzte woche wohl 3 Std gebraucht um eine Dosattacke zu blocken, weil wir die UrsprungsIp nicht filtern konnten und ohne die kann eine Denial Attacke nicht gestoppt werden.


    Ich halte von solchen Programmen nichts, da damit zuviel Mist gebaut werden kann und das eine oder andere Kiddie auf dumme Ideen kommt und damit zu flooden und was auch immer beginnt.

  • Mh, hast schon recht. Das ganze ist ein zweischneidiges Schwert. Aber für mich persönlich ist es ein sehr gutes und nützliches Tool. Ich bin ab und zu auf ein paar "Grau-Zonen"-Seiten und da hab ich nun ein besseres Gefühl.


    Ich hatte mir auch JAP angeguckt, aber hier wird nur ein Proxy benutzt und wie auf Heise zu lesen war wird hier doch mitgeloggt.
    Mit Archcrypt Stealth hab ich aber nun jede Sekunde einen anderen Proxy und eine neue IP.


    Es muß naklar jeder selber wissen wie er das Programm einsetzt.

  • klingt klasse, werd ich mir zulegen.


    hatte eh mal einen proxy aber da konnte ich dann nur mit modem speed leechen. was bringt so was dann *ROFL* ?


    aber das klingt super :D


    *werdICHmirLEECHEN*

  • Zitat

    Original von Pascal
    Netmeeting und solche Sachen würden auch nicht mehr gehen.... 8o


    FALSCH !
    Man kan einstellen auf welchen Ports das ganze laufen soll. Standard ist 80, d.h. der Web-Browser. Also nur der Browser sürft anonym, alle anderen Programm laufen ganz normal weiter. Allerdings kann man auch die Ports ändern...