Blink 182 bei den Simpsons?

  • Ich habe vor sehr langer Zeit mal in den MTV-News gehört das Blink182 einen Gastauftritt bei den Simpsons bekommen sollten. Soweit ich weiß in der 13. Staffel. Leider war dies aber nicht der Fall. Wenn man auf der offiziellen Website der Simpsons im Episodenführer der 14. Staffel nach solch einer Episode sucht findet man auch nichts. Bin ich der einzige der dieses Gerücht wargenommen hat? Falls ihr etwas darüber wisst lasst es mich wissen!!

  • ich weiß was darüber und zwar:
    in der 14 staffel soll blink-182 einen gastauftritt bekommen!
    das steht zumindest in der 82 ausgabe der simpsons-comics!
    und zwar in der folge (neu!!) barting over zieht bart zuhause aus und wohnt einige zeit mit der rockband blink-182 und tony hawk (skateboarder) zusammen!


    wenn du noch mehrere infos über die 14 staffel haben willst sag ich dir gern alles was ich darüber weiß :)