Games Convention

  • Pascal , nö an sich nicht, nur:


    Zitat

    Teilweise standen am Giga Stand nur 2 Reichen!

    ?(

    Zitat

    nahgut es war auch Sonntag aber trotzdem sehr leer!

    ?(

    Zitat

    einige Zeit das Simpsons Hit and Run spielt getestet.

    ?(


    alles klar, oder? ;)


    Georg
    Danke für die Unterstützung :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • nix für ungut, aber entweder ist dein deutsch absolut mies und die Schreibfehler sind für dich normal oder du bist blind ;)


    auf jeden Fall ist es das was gemeint war mit den Rechtschreibfehlern im thread "Jetzt wird aufgeräumt".
    Ich mein, kann ja passieren, aber bei dir seh ichs auch recht häufig-wär manchmal besser, wenn einige vorher ne Rechtschreibhilfe nehmen würden, denn die o.g. Bsp. sind erst nach mehrmaligem Lesen im Sinn zu verstehen gewesen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    nix für ungut, aber entweder ist dein deutsch absolut mies und die Schreibfehler sind für dich normal oder du bist blind ;)


    auf jeden Fall ist es das was gemeint war mit den Rechtschreibfehlern im thread "Jetzt wird aufgeräumt".
    Ich mein, kann ja passieren, aber bei dir seh ichs auch recht häufig-wär manchmal besser, wenn einige vorher ne Rechtschreibhilfe nehmen würden, denn die o.g. Bsp. sind erst nach mehrmaligem Lesen im Sinn zu verstehen gewesen.


    Dann seit ihr noch nicht so oft oder häufig ins Chats und Foren sehr aktiv gewesen....

  • bei chats kann ichs ja verstehen, da muss es schnell gehen, aber in nem Forum kann man doch darauf achten.
    Und was in anderen Foren passiert sollte egal sein, aber ein Mindestmaß an klarer Sprache kann man doch erwarten, oder?


    Möchte ich glaub Georg da zitieren, der meinte, dass man doch auch keine Bücher liest die vor Fehlern nur so strotzen ;)
    Macht für ein Forum einen guten Eindruck, wenn auch ein Admin sich an die Rechtschreibung hält-dann dauert das Post-Setzen eben mal ne Minute länger, aber wenn es der Qualität des Forums dient, sollte es das schon wert sein...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)