Champions League

  • Weiss ja nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber man erfährt von der CL überhaupt nix mehr, seitdem das alles geändert wrude ich werde mir jetzt wohl mit meinen Bruder zusammen mal saubere Premiere Sport Account holen und dann die Champions League geniessen :)


    Hat jemand schon erfahrungen mit Premiere oder findet ihr es auch kacka das man im Free-TV fast nix mehr sieht?

  • Ohne TV kann man nix verpassen...Gr...meine Satschüssel ist kaputt, darum krieg ich eh nix mit.
    Darum OffT: warum holst Du dir als PC-Spezi nicht SemiLegales Premiere auf PC...
    SchwaarzWeißundBlauuu

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Hat jemand schon erfahrungen mit Premiere oder findet ihr es auch kacka das man im Free-TV fast nix mehr sieht?



    huhu.... hier kommt der absolute premiere experte :D


    also ich kann dir premiere echt empfehlen. das sport angebot ist der hammer. es gibt ja keine sportart die nicht lief gesendet wird:
    - fußball -> alle spiele mit konferenz
    - formel 1 -> 6 kameras + infokanal
    - boxen -> alle wichtigen kämpfe live ( tyson )
    - eishocky -> deutsche bundesliga ( nicht so mein ding )
    - golf -> alle wichtigen tunieren live


    dann gibs noch nba, nfl, wrestling usw...


    also sport ist echt cool...


    auch discovery channel und planet sind sehr gut.. sehr viele erstklassige dokumentationen. mich interessiert hier besonders dokus über kriege, z.b. ww2, vietnam usw...


    egal, wenn du noch fragen hast, melde dich einfach....
    auch technische fragen darfst du gerne stellen :D

  • jo technisch ist bei mir jetzt das nächste Problem, mich interessiert ob ich auch zwei TVS ansteuern kann mit einen Receiver wenn ich das splitten würde könnnte ich nämlich dann einmal nen schönen Film ansehen und parallel irgendwas mit Sport.


    Habe mir atm ne digitale schüssel und receiver besorgt was braucht man noch? Weil das ist sowas mit dem ich m ich noch nie beschäftigt habe.


    Weil in 2-3 Wochen muss ich das alles haben, weil wenn die CL los geht muss ich das haben ;)


    Ich danke dir schonmal was für Infos oder evtl über Hardware Tipps.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    jo technisch ist bei mir jetzt das nächste Problem, mich interessiert ob ich auch zwei TVS ansteuern kann mit einen Receiver wenn ich das splitten würde könnnte ich nämlich dann einmal nen schönen Film ansehen und parallel irgendwas mit Sport.


    das geht nur mit einem twinreceiver, aber die sind teuer und werden offizial nicht von premiere unterstützt. du kannst allerdings nicht 2 filme gleichzeitig gucken, du kannst einen film aufnehmen ( wenn interne hdd vorhanden ) und einen film gucken.


    Zitat

    Original von Chris P.
    Habe mir atm ne digitale schüssel und receiver besorgt was braucht man noch? Weil das ist sowas mit dem ich m ich noch nie beschäftigt habe.


    Naja, und Kabel brauchst du noch. So'ne Schüssel ist schnell aufgebaut. Zum Ausrichten am besten irgendwo einen alten Analog-Receiver ausgraben, damit kannst du viel schneller und feiner Astra finden.


    Zitat

    Original von Chris P.
    Weil in 2-3 Wochen muss ich das alles haben, weil wenn die CL los geht muss ich das haben ;)
    Ich danke dir schonmal was für Infos oder evtl über Hardware Tipps.


    Ja, ohne Fussball geht es einfach nicht mehr...
    wenn noch Fragen sind, einfach melden.... :D