SONG in EPISODE "DUELL...."

  • HI ihr Simpsons-Jünger!
    ich brauch dringend eure hilfe:
    kennt jemand den titel/interpreten des songs in der folge
    wo sich homer duellieren soll (ich glaub die episode heisst duell bei sonnenaufgang) und in dem song singen die dauernd lovesluck oder ähnliches...
    vielen dank im vorraus....

  • Titel Duell bei Sonnenaufgang
    Originaltitel E-I-E-I-(Annoyed Grunt)
    Staffel 11
    Folge 231
    Folge / Staffel 5
    Produktionscode AABF19
    US-Erstausstrahlung 07. 11. 1999
    Gast-Stars


    Inhaltsangabe deutsch Nachdem Homer einen "Zorro"-Film gesehen hat, fordert er Snake zum Duell heraus - er möchte Marges Ehre verteidigen. Snake macht sich aus dem Staub, was Homer eine enorme Steigerung seines Selbstbewusstseins verschafft. So gestärkt, fordert Homer nun jeden zum Duell heraus, dem er begegnet. Niemand traut sich, gegen Homer anzutreten, bis sich eines Tages doch ein mutiger Gegner findet. Doch nun kriegt Homer Panik und flieht mit seiner Familie auf eine abgelegene Farm...



    Inhaltsangabe englisch Homer begins challenging everyone around him to duels after he sees a Zorro film at the Googoplex. Most people back down, until Homer meets an old-fashioned Colonel who takes him up on his dare. Unable to get out of the contest with the Colonel, Homer and his family flee to the country, where they become farmers. Farm life is difficult until Homer creates a new crop called tomacco--tomatoes crossed with tobacco. The new fruit is disgusting to eat, but incredibly addictive. Selling barrel upon barrel of tomacco, Homer attracts the attention of some tobacco industry executives who want to capitalize on his new crop. Will Homer sell his cash crop for a pile of cash? Why are all the animals who ate tomacco suddenly going berserk? Would it really have been so bad to duel that Colonel after all?



    Goodies Spielplan im Springfielder Googolplex: 31 - My Dinner with Jar Jar; 32 - Mars needs towels; 33 - That 70's Movie; 34 - Shakespeare in Heat; 35 - Facepuncher IV; 36 - Das Booty Call.
    Aufkleber auf dem Wohnmobil: " I Love Dueling" (Ich liebe Duelle), "Charleston Dueling Society" (Charleston Duellgesellschaft) "Honk if you demand satisfaction" (Hupen, wenn sie Genugtuung verlangen).
    Homers neue Frucht heißt ToMacco. Er verkauft sie zu einem Dollar.

  • Sehr schön, Chris P...
    Leider hast du nachomans Frage entweder nicht gelesen oder falsch verstanden, denn er wollte wissen, ob jemand den Interpreten und den Titel des Songs kennt, der in [AABF19] Duell bei Sonnenaufgang gespielt wird und hat weder nach der Inhaltsangabe (ob deutsch oder englisch) noch sonstigen Details zur Folge, geschweige denn den Filmtiteln im Googoplex gefragt.


    Das Lied heißt im Original "Love Shack" und ist von B-52. Die Simpsons-Parodie trägt den Titel "Glove Slap" (Handschuh-Klaps) und wurde exklusiv für "Die Simpsons" von B-52 gesungen.


    Übrigens alles nachzulesen im Simpsons Archive unter www.snpp.com, falls euch der Name was sagt, liebe Maggied-ler.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...