barney-gumble.net

  • also die alte version finde ich wirklich hässlich - sorry. aber die schrift ist doof und die farben passen nciht.


    auch die neue lässt zu wünschen übrig. kein inhalt - na gut zwei steckbriefe :rolleyes:


    außerdem ist die schrift in der überschrift zu pixelig wahrscheinlich stark vergrößert mit falschem programm. und ich sehe nur ein simpson bild auf der startseite - der barney header wenn man ihn als header bezeichnen kann (außer dem fernseher)


    so war ganz schön viel kritik sorry aber musste mal raus - sie soll ja besser werden

  • Schneeball - man du bist so ein html-profi. echt respekt. ich hab html über bücher gelernt und kriege besseres hin als du - falls du fragst ich arbeite grad an beispielen die ich präsentieren kann :O


    nur mal so - was meinst du mit kleinem design ???
    barts inner child und kms sind völlig unterschiedlich
    und haben in keinster weise ähnlichkeit


    überzeug dich selbst


    bart
    kms


    aber wenn du meinst


  • Achtung: Du musst HTML von Design trennen. Also mal ein paar fragen zu html: Was sind Image Maps?, wie Fixierd man ein Hintergrundbild? und noch eine einfache Frage: Wie programmiert man einen Anker der auf eine bestimmte Stelle auf der gleichen Seite verweisen soll?
    Aber bitte nicht in den Büchern nachschauen. Die wissen ja alles. Aus dem Kopf muss man das können.



    Ich meine Damit das das Design kompakter sein soll.
    Und das ist es bei KMS und Bart.

  • oh sorry mr. allwissend. du hast die profi webdesign fima... du hast call of the simpsons gemacht. pax und andreas können von dir noch was lernen


    image map... hm wie solls man erklären. damit kann man einzelne abschnitte im bild verlinken.
    meins du deine seite ist besser wenn du alles ausm kopf kannst - wann hab ich das letzte mal in mein buch geguckt.... aber ich will keinen streit
    wenn man keine kritik abkann, sollte man lieber...

  • Zitat

    Original von yomato
    oh sorry mr. allwissend. du hast die profi webdesign fima... du hast call of the simpsons gemacht. pax und andreas können von dir noch was lernen


    image map... hm wie solls man erklären. damit kann man einzelne abschnitte im bild verlinken.
    meins du deine seite ist besser wenn du alles ausm kopf kannst - wann hab ich das letzte mal in mein buch geguckt.... aber ich will keinen streit
    wenn man keine kritik abkann, sollte man lieber...


    Will ja auch keinen Streit. Will damit nur sagen das du nicht unbedingt besser Html kannst als ich. Und für Präsntationen verwendet man doch nicht unbedingt html. Das ist doch viel zu umstänlich.


    Aber jetzt hören wir mal auf mit dem Streiten: *Peace?*

  • ich meinte damit ein präsentation über mein heimat dorf herrnburg. ich präsentiere es im internet. aber praktisch ne homepage...


    *edit*
    es geht ja auch nciht nur um html. ich glaub grundkentnisse sind schnell erlernt. grafiken und inhalt sind sehr wichtig. das dann gut umzusetzen ist entscheidend

  • die seite verstrahlte-page.de ist cool, die kenn ich schon länger. vor allem die videos sind witzig. und wie mir scheint hast du dich mit den iframes sehr gut angefreundet. auf der computer-site und auch auf simpsoninfo.de sind sie zu finden. aber ich finde alle 3 seiten super.

  • Jo hab mich mit dem iframe angefreundet. Aber in den Faschingsferien die wir jetzt haben (du wohnst doch auf in Bayern, oder?) werde ich Tsis noch mal umgestalten. Diesmal wird es wirklich ein besseres Design. Da kommt dann auch der iframe raus. Auf den anderen Seiten finde ich ihn ganz nützlich.

  • Zitat

    Original von Blinky
    ja, ich komm auch aus bayern. kann ich dir bei dem redesign irgendwie behilflich sein?


    Eigentlich nicht. Nur vielleicht neue Bildchen fürs Menü. Aber vielleicht mach ich die auch selber. Werd jetzt erstmal das Grunddesign machen. ;)