3m-Sandwich

  • Moin !


    Hat Homer es eigentlich geschafft das Sandwich aufzuessen ? Soweit ich weiß wird Marge sauer,wirft es weg und verbietet ihm es weiter zu essen...

  • Nein er hats nicht aufgegessen da Marge es in den Müll geworfen hat.Aber Homers liebe zu diesem Sandwich wird ewig weiter leben :D


    Homer nimmt das Sandwich aus dem Müll
    Homer: Das ist alles nur deine Schuld!*ihm wird klar was er gesagt hat*Wie kann ich mir nur erlauben wütend auf dich zu sein
    er knuddelt das Sandwich doch Marge schlägt es ihm aus der Hand

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Wußt Ichs doch... denn irgendwelche Schlaumeier von Simpsosns-Websiten haben sich ewig mit mir rumgestritten, das Homer es aufgegessen hat...